Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

Diskutiere Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem stationären Gerät wurden ohne mein Zutun einige Apps - u.a. Fotos - dakativiert, die zuvor aktiviert waren und einwandfrei liefen. Wie...
H

Ho_Mek

Auf meinem stationären Gerät wurden ohne mein Zutun einige Apps - u.a. Fotos - dakativiert, die zuvor aktiviert waren und einwandfrei liefen. Wie kann ich die App Fotos, die ich gern benutzt habe, wieder funktionsfähig machen.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Ho_Mek

Ich vergaß bei meiner Anfrage von 17:45, das sich, sobald ich die App einschalten will, den Hinweis erhalte, ich habe möglicherweise nicht die ausreichenden Zugriffsrechte. Ich bin jedoch als Administrator angemeldet.
Ho_Mek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wer deaktiviert die Apps? Wenn Du es nicht bist, dann kann es nur ein inkompatibler Virenscanner sein oder ein Administrator. Also bitte auch Angaben zum Rechner und den installierten Programmen liefern.

H

Ho_Mek

Danke für die Antwort.
PC = ACPI x64-based PC
Programme, die womöglich etwas geändert haben könnten:
Spyhunter; CCleaner; Secure Eraser.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Danke für die Antwort.
PC = ACPI x64-based PC
Programme, die womöglich etwas geändert haben könnten:
Spyhunter; CCleaner; Secure Eraser.
... der z.B. kann so was verursachen. Ausserdem hat "areiland" einen inkompatiblen Virenscanner angesprochen. Gibt es einen externen Antivirenscanner?
Zum Testen, bitte deinstalliere es mit dem vom Hersteller gelieferten Tool und mache ein Neustart. Aus unzähligen Forenbeiträgen geht hervor, dass fremde AV-Programme die unmöglichsten Probleme bereiten.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Genauere Angaben machen! Ausserdem ist SpyHunter selbst als Malware zu betrachten, den also erst mal vollständig entfernen.

H

Ho_Mek

Spyhunter zu deinstallieren war die Lösung!
Besten Dank für die kompetente Unterstützung!
Ho_Meki

Thema:

Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren

Sucheingaben

win 10 wieder aktivieren

,

nach spyhunter cortana aktivieren

,

Nach anti-spyware windows 10 store wieder aktivieren

,
fotos app windows 10 aktivieren
, app aktivieren, apps wieder aktivieren windows 10, apps wieder aktivieren, windows app wieder aktivieren, deaktivierte apps wieder aktivieren win 10

Deakaktivierte Apps in Win-10 wieder aktivieren - Ähnliche Themen

• Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ??
  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert...
  • Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen

Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen: Hallo Microsoft Community, vor ein paar Tagen habe ich Microsoft Office erneut installiert (das alte hat es zerschossen als ich den CCleaner...
  • Microsoft Apps schließen sich sofort

Microsoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos...