Dead Rivals - Zombie MMO für Windows 10 von Gameloft auch in Deutschland verfügbar

Diskutiere Dead Rivals - Zombie MMO für Windows 10 von Gameloft auch in Deutschland verfügbar im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch der Windows 10 Nutzer spielt gern einmal und oft lohnt sich ein Blick zu den Games von Gameloft die mit dem Motto „Lieber gut geklaut als...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Auch der Windows 10 Nutzer spielt gern einmal und oft lohnt sich ein Blick zu den Games von Gameloft die mit dem Motto „Lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht“ immer recht gute Titel abliefern. Mit dem aktuellen Freemium Spiel spricht man vor allem Freunde von MMO Action im Zombieland an und auch ohne die In-App Käufe hat man Spaß.

Gameloft kennen viele als Anbieter für mobile Games und so gibt es auch diesen Titel für Android und Apple iOS, aber auch am PC kann sich der Titel sehen lassen, denn das Spiel bietet so ziemlich alles was man von einem MMO Titel mit Co-Op und PvP Modi erwartet. Ihr könnt Euch einen Charakter in einer von drei verschiedenen Klassen erstellen und diesen ein wenig individualisieren. Danach kann man so manche Mission und immer wieder neue Events bestehen um sich Erfahrung, Währung und Ausrüstung zu verdienen.

An sich macht das Spiel durchaus Spaß, aber wie viele Spiele dieser Art ist das Gameplay auf Dauer doch sehr repetitiv, aber das macht man ja durch die Jagd nach Items und Gear meist wieder wett. Dazu kann man eben auch völlig kostenfrei spielen, wobei man dann in PvP Events gegen zahlende User durchaus einen Nachteil haben kann. Reinschauen lohnt sich aber sicher, denn Gameloft Games sind auch am PC in der Regel sehr ordentlich in Szene gesetzt.

Meinung des Autors: Wäre der neue Zombie Titel für Gameloft interessant für Euch, natürlich vorausgesetzt Ihr spielt und könnt dem Genre etwas abgewinnen… ^^

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Epixx

Warum komme ich nicht ins Spiel rein ? Der Ladebalken nach dem Charakter auswählen erscheint nicht. Selbst nach langem warten komme ich nicht rein. Bitte um Hilfe

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Ich weiss nicht einmal wie man das Spiel beendet ausser über den Task Manager....Habe das seit dem nie wieder gespielt...

B

Bhikku

Neuer Benutzer
Version
Ultimate
Jap, kann es nur bestätigen, ist momentan sehr verbugged. kA ob es am Game liegt oder am Store :X

Thema:

Dead Rivals - Zombie MMO für Windows 10 von Gameloft auch in Deutschland verfügbar

Dead Rivals - Zombie MMO für Windows 10 von Gameloft auch in Deutschland verfügbar - Ähnliche Themen

• The Walking Dead

The Walking Dead: Hallo, mich würde interessieren, ob die Staffeln von The Walking Dead (TV) in den deutschen Microsoft Store zurückkehren werden. Leider habe...
  • Transfer windows license from dead pc to new one

Transfer windows license from dead pc to new one: My pc died and I'm building a new one now. I was wondering if I could somehow get a free installation for my new pc since I already had a license...
  • Dead Space - Origin "Auf's Haus" bringt erneut den Horror-Klassiker zum Nulltarif

Dead Space - Origin "Auf's Haus" bringt erneut den Horror-Klassiker zum Nulltarif: Über seine Spieleplattform Origin bietet Electronic Arts seine "Auf's Haus"-Aktion an, welche in relativ unregelmäßigen Zeitabständen diverse...
  • Humble Bundle hat seinen End of Summer Sale begonnen und bietet zum Einstand "The Walking Dead: Season 1" für lau

Humble Bundle hat seinen End of Summer Sale begonnen und bietet zum Einstand "The Walking Dead: Season 1" für lau: Da sich der diesjährige Sommer, wenn man ihn denn als solchen bezeichnen konnte, so langsam seinem kalendarischen Ende nähert, hat Humble Bundle...
  • Dead Rising 4 download geht nicht!

Dead Rising 4 download geht nicht!: Ich bekomme einen fehlercode wenn ich das Spiel dead rising 4 herunterladen möchte. der fehlercode lautet 0x80073CF0. ich weiß nicht genau was ich...