Dauerschleife "Ein Moment bitte" (windows 10) bei Acer Notebook

Diskutiere Dauerschleife "Ein Moment bitte" (windows 10) bei Acer Notebook im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein...
C

camaad1

Ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, mein Benutzername und mein Passwort etc. festgelegt. Es kam ein Fenster, in dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und dass das Notebook nun neu gestartet werden müsse und das Problem behandelt wird. Seitdem steht seit ungefähr fünf Stunden immer noch "Ein Moment bitte".
Meine Frage: Wie komme ich hinein?

Bitte um schnelle Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schalte das Gerät aus und starte es neu.

Thema:

Dauerschleife "Ein Moment bitte" (windows 10) bei Acer Notebook

Sucheingaben

neuer computer windows einen Moment bitte

,

windows-10 einen moment bitte kein login fenster

,

windows 10 einen moment bitte

,
laptop neu windows einen Moment bitte
, einen moment bitte dauerschleife, trekstor primetab einen moment bitte, windows 10 start einen moment bitte, einen moment bitte acer, bei meinen laptop steht ein Moment bitte, windows 10 startet nicht einen moment bitte, windows startet nicht einen Moment bitte, acer spin 1 sp111 installation einen moment bitte, asus vivobook 17 einen moment bitte

Dauerschleife "Ein Moment bitte" (windows 10) bei Acer Notebook - Ähnliche Themen

• Blue Screen Dauerschleife Windows 10

Blue Screen Dauerschleife Windows 10: Hallo, mein Laptop hat sich plötzlich runter gefahren, nach einem Neustart schwebe ich zwischen Startbildschirm von Acer und Blue Screen...
  • Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife

Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife: Hallo, kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wie ich es wieder loswerde? Ich habe 1809, aber seit Donnerstag plagt mich dieses "Update"...
  • Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei...
  • Windows BlueScreen bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte"

Windows BlueScreen bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte": Hallo Ich habe gestern meinen Unilaptop zurücksetzen wollen und das hat auch bis zur Hälfte geklappt. Als ich dann Kontonamen, WLAN etc eingeben...
  • Windows BluesCreme bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte"

Windows BluesCreme bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte": Hallo Ich habe gestern meinen Unilaptop zurücksetzen wollen und das hat auch bis zur Hälfte geklappt. Als ich dann Kontonamen, WWLAN etc eingeben...