Dauernd Internetabbrüche

Diskutiere Dauernd Internetabbrüche im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe folgendes Problem in den letzten Tagen, meine Internetverbindung wird sehr oft unterbrochen. Mein Anbieter (Richtfunk) gibt an, dass...
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Hallo,

habe folgendes Problem in den letzten Tagen, meine Internetverbindung wird sehr oft unterbrochen.
Mein Anbieter (Richtfunk) gibt an, dass es nicht an Ihm liegt, also bleibt nur die Fritzbox 7330 als Übeltäter übrig.
Habe mal die Ereignismeldung angehangen, vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen als ich, Tannte Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

Anhänge

• Fritzbox.JPG
    Fritzbox.JPG
    360,9 KB · Aufrufe: 172
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Da würde ich aber doch den Fehler beim Provider suchen, denn bis dahin kommst Du ja.
Nur die PPPoE-Aushandlung (Anmeldung am Login-Server) funktioniert nicht.

Thema:

Dauernd Internetabbrüche

Dauernd Internetabbrüche - Ähnliche Themen

Google Suchverlauf im Browser am PC löschen? So einfach löscht man seine Google Suchen im Browser: Google ist eine sehr beliebte Suchmaschine und man sucht doch oft nach allen möglichen und manches Mal vielleicht auch unmöglichen Dingen. Wenn es...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...

Sucheingaben

windows internet stürzt dauernd ab

,

immer internetabbrüche windows

Oben