Dauer der Hinweisfenster-Einblendungen

Diskutiere Dauer der Hinweisfenster-Einblendungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe! Wo kann man die Dauer der Einblendungen der dunkelgrauen Hinweisfenster (Sicherheitseinstellungen/WLAN prüfen/lautstärke) ändern. Ich habe...

ingo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Version
home
Hilfe! Wo kann man die Dauer der Einblendungen der dunkelgrauen Hinweisfenster (Sicherheitseinstellungen/WLAN prüfen/lautstärke) ändern. Ich habe sie mal auf 15 Sekunden verlängert und finde nicht mehr die Stelle, an der ich verkürzen kann/möchte.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen unter "Erleicherte Bedienung" - "Weitere Optionen" findet Du diese Einstellmöglichkeit.
 

ingo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Version
home
Ich danke Dir herzlich! Die Suche hat mich in den letzten 8 Tagen schon "krankgemacht" :mad:
 
Thema:

Dauer der Hinweisfenster-Einblendungen

Dauer der Hinweisfenster-Einblendungen - Ähnliche Themen

Windows 10 Startet länger und zeigt komisches an.: Hallo, bevor ich Win 10 neu installiere möchte ich versuchen mit eurer Hilfe das Problem zu lösen. Es steht leider kein backup zur verfügung von...
Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6: Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar...
Logitech Setpoint Problem: Hi, eine Frage: Habe eine Logitech Maus: Setpoint M560. Und einen Unifying-Bluetooth Adapter. Bis gestern hat alles super funktioniert, hatte...
Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
WLAN fällt manchmal aus: Hallo und Tach zusammen! Ich habe hier auf meinem Tablet seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder WLAN- Ausfälle. System Surface3 mit Win10...
Oben