Dauer der Hinweisfenster-Einblendungen

Diskutiere Dauer der Hinweisfenster-Einblendungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilfe! Wo kann man die Dauer der Einblendungen der dunkelgrauen Hinweisfenster (Sicherheitseinstellungen/WLAN prüfen/lautstärke) ändern. Ich habe...
I

ingo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
home
Hilfe! Wo kann man die Dauer der Einblendungen der dunkelgrauen Hinweisfenster (Sicherheitseinstellungen/WLAN prüfen/lautstärke) ändern. Ich habe sie mal auf 15 Sekunden verlängert und finde nicht mehr die Stelle, an der ich verkürzen kann/möchte.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen unter "Erleicherte Bedienung" - "Weitere Optionen" findet Du diese Einstellmöglichkeit.

I

ingo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
home
Ich danke Dir herzlich! Die Suche hat mich in den letzten 8 Tagen schon "krankgemacht" :mad:

Thema:

Dauer der Hinweisfenster-Einblendungen

Dauer der Hinweisfenster-Einblendungen - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden - So geht es!: Die neueren Outlook Versionen haben eine Option, die gar nicht mal alles so gut finden, und zwar die Unterteilung des Posteinganges in die...
HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
Lautstärke sprint auf 100/0: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meiner Tastatur die Lautstärke schnell erhöhen oder vermindern möchte, geht sie hoch bis auf...
PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und...
Windows 10 Startet länger und zeigt komisches an.: Hallo, bevor ich Win 10 neu installiere möchte ich versuchen mit eurer Hilfe das Problem zu lösen. Es steht leider kein backup zur verfügung von...
Oben