Dauend wird Lan Verbindung unterbrochen

Diskutiere Dauend wird Lan Verbindung unterbrochen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wenn ich einen Videobeitrag sehen will unterbricht die Internet Verbindung. Bei der Netzwerk Verbindung ist dann ein Fehler vorhanden. nach...
R

roku

Immer wenn ich einen Videobeitrag sehen will unterbricht die Internet Verbindung. Bei der Netzwerk Verbindung ist dann ein Fehler vorhanden. nach einem Neustart ist alles wieder OK internet funktioniert bis man einen Film sehen will. Nach kurzer Laufzeit ist wieder fertig.

im moment weiss ich nicht mehr weiter hab schon an vielen orten gesucht, wer weiss einen Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Und nennst Du uns auch mal Details zum Rechner, der installierten Software, der Art Deiner Internetverbindung und worüber Du Deine Videos schaust? Wie sollen wir sonst beurteilen können wo das Problem zu suchen ist? Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html wurde vor dem Update auf Windows 10 beachtet und umgesetzt? Den Netzwerkadapter hast Du auch swchon mal entfernt und von Windows neu einrichten lassen?

R

roku

Dell inspiron 580
Intel Core i3 530 2.93 GHz
ram 4 GB
64 bit
Grafikkarte AMD Radeon HD 5450
Netzwerkkarte Broadcom Netlink (TM) Gigabit Ethernet

Treiber würden überprüft, sind i.o.
DIe unterbrüche kommen im beim stremen von Daten.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Hast du den Link von Alex gelesen? Was ist mit Pkt. 3?

Thema:

Dauend wird Lan Verbindung unterbrochen

Sucheingaben

windows 1511 upgrade unterbrochen

,

windows 10 trennt sich vom netzwerk

,

lan verbindung wird automatisch getrennt

,
bei windows 10 netzwerk wird ständig getrennt
, windows 10 trennt netzlaufwerke, lan verbindung getrennt, lan verbindung unterbricht, lan verbindung bricht immer wieder ab windows 10, acer trennt netzwerkverbindung automatisch, lan verbindung zeitweise unterbrochen, unter windows 10 wird die internetverbindung immer sporadisch unterbrochen, lan unterbrechung windows 10, Lan unterbricht st, lan verbindung trennt sich automatisch win 10, lan verbindung geht verloren, netzverbindung win 10 wird unterbrochen, windows 10 lan verbindung bricht ab, windows 10 lan verbindung ständig unterbrochen, lan kabel internet trennt sich windows 10, windows 10 internetverbindung unterbrochen, windows 10 verbindung unterbrochen, okey Verbindung unterbrochen , w2k8r2 intel gigabit verbindung getrennt, was bedeutet es wenn das internet staendig unterbrochen wird windows 10, nach windows 10 update internetverbindung wird ständig getrennt

Dauend wird Lan Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

• Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt

LAN-Adapter wird nicht mehr angezeigt: Hallo, mein LAN-Adapter wird plötzlich nicht mehr angezeigt. Ich bekomme zum Router nur mehr mittels WLAN eine Verbinung. Folgendes sagt mein...
  • Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).

Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).: Guten Tag, ich habe folgendes Problem : Nach aufrüsten meines PC's (SSD und RAM erweiterung) habe ich erst Probleme gehabt, dass mein RAM...
  • Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung

Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung: Hallo, seit ich das Update gemacht habe geht meine Lan Verbindung meistens nicht mehr, Wlan funktioniert. Wenn ich meinen Laptop starte fehlt die...
  • WLAN sehr geringer als im LAN

WLAN sehr geringer als im LAN: Bei meinem neuem WLAN Compal Kabelrouter CH7467CE (laut Vetrag max. 200 Mbit/s) messe ich im LAN im Schnitt einen Wert von 180 Mbit/s. Messe ich...