Datumsformat

Diskutiere Datumsformat im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein datum lautet heute 11.03.2017 es soll aber aber ein anderes Format haben 03.11.2017 jedoch ist bei Einstellungen tt.mm.jjjj nicht vorgesehen
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein datum lautet heute 11.03.2017
es soll aber aber ein anderes Format haben 03.11.2017 jedoch ist bei Einstellungen tt.mm.jjjj nicht vorgesehen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datumsformat

Sucheingaben

win 10 datumsformat

,

datumsformat wird nicht übernommen

,

datumsformat win10

Datumsformat - Ähnliche Themen

• Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...
  • mit Power Query importierte Datei übenimmt nicht das Datumsformat der Ursprungsdatei, was aber vor einiger Zeit noch funktioniert hat

mit Power Query importierte Datei übenimmt nicht das Datumsformat der Ursprungsdatei, was aber vor einiger Zeit noch funktioniert hat: Hallo, ich übernehme aus einer Excel Datei mit Power Query Daten. Alles bestens, nur das Datumsformat bei einigen Spalten verloren und auch die...
  • Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt

Seriendokument - Datumsformat in deutsch, aber Monatsname wird in englisch dargestellt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe über Office 2016 ein Seriendokument als Vorlage (.dotx) mit einer Datenquelle...
  • Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung

Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung: Derzeit habe ich ein Phänomen welches ich mir nicht erklären kann. Wenn ich mir eine Tabelle mit Zellen anschaue welche ein Datum enthalten (auf...
  • Office16-Word / Sendungen / Datumsformat

Office16-Word / Sendungen / Datumsformat: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gern Serienbriefe (Sendungen) erstellen und dabei Daten aus ACCESS oder EXCEL verwenden. Leider habe...