Datumsformat

Diskutiere Datumsformat im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein datum lautet heute 11.03.2017 es soll aber aber ein anderes Format haben 03.11.2017 jedoch ist bei Einstellungen tt.mm.jjjj nicht vorgesehen

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein datum lautet heute 11.03.2017
es soll aber aber ein anderes Format haben 03.11.2017 jedoch ist bei Einstellungen tt.mm.jjjj nicht vorgesehen
 
#
schau mal hier: Datumsformat. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datumsformat

Datumsformat - Ähnliche Themen

Umwandlungsfehler Datum: Per Sverweis übernehme ich ein Datum aus einer anderen Tabelle und möchte dieses Datum in einen Text einbinden. (die Aufführung ist am ...) Das...
Datumseingabe: Hallo, wenn man in Excel ein Datum eingibt, z.B. 01.01; dann erkennt dies Excel als Datum, setzt es rechtsbündig und zeigt es im eingestellten...
Berechnetes Element in Pivot nicht möglich: Hallo Zusammen, ich Versuche gerade ein Pivot einzurichten in dem die Spalten einzelnen Tagen (Datum) entsprechen. Die Datumsspalte in der...
Differenz zwischen Endedatum und Startdatum soll erstes Startdatum mitzählen: Ich möchte die Dauer zwischen Endedatum und Startdatum ermitteln, wobei jedoch der Tag des Startdatums als Tag mitgezählt werden soll. Wenn ich...
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches Gebietsschema in Excel: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...

Sucheingaben

win 10 datumsformat

,

datumsformat wird nicht übernommen

,

datumsformat win10

Oben