Datum und Uhrzeit in Taskleiste

Diskutiere Datum und Uhrzeit in Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Taskleiste "unten" wird rechts unten das Datum und Uhrzeit angezeigt. Ich habe meine Taskleiste links am Bildschirmrand. Somit sollte das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei Taskleiste "unten" wird rechts unten das Datum und Uhrzeit angezeigt. Ich habe meine Taskleiste links am Bildschirmrand. Somit sollte das Datum und die Uhrzeit links Unten an der Seite angezeigt werden. Erscheint aber nur wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Position fahre an der es sein soll und dann nur schwach im Hintergrund. Hätte aber gerne, dass Datum und Uhrzeit dauerhaft, wie bei Taskleiste unten, angezeigt wird. Was muss ich einstellen ?
 
Thema:

Datum und Uhrzeit in Taskleiste

Datum und Uhrzeit in Taskleiste - Ähnliche Themen

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne Funktion: ICh habe heute meinen Computer gestartet und habe den Button "Benachrichtigngen" in der Taskleiste gedrückt. Leider keine Raktion. Daraufhin habe...
Windows 10 Kurztipp - Wochentag in der Taskleiste zu Datum und Uhrzeit zeigen lassen? So geht es!: Wer will hat auf den ersten Blick Datum und auch Uhrzeit unten in seiner Taskleiste und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man auch den...
Fehler mit der Taskleiste...: Ich bitte um Hilfe! Beim betätigen der linken u. rechten Maustaste (mit 2 Mäusen getestet) auf den App´s in der Taskleiste werden die befehle...
kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends...

Sucheingaben

taskleiste datum und uhrzeit anzeigen

Oben