Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Diskutiere Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Profis Hier bestimmt eine simple Frage: Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo an die Profis
Hier bestimmt eine simple Frage:
Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten Bereich an unterschiedlicher Stelle vorkommen. Nun möchte ich, dass wenn eine solche Zeile gefunden wird, in genau dieser Zeile in Spalte AC das aktuelle Datum gesetzt wird - weiß nur nicht wie!!!
Wer kann helfen
Gruß Puma 5000

Sub TestFarbe()
zeile = 1
While zeile

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe - Ähnliche Themen

• Excel Formel nutzen und Datum in einer Zelle auf Monatsanfang oder Monatsende prüfen

Excel Formel nutzen und Datum in einer Zelle auf Monatsanfang oder Monatsende prüfen: Vielleicht hat man eine Tabelle erstellt in der bestimmte Daten für bestimmte Zeiten eingetragen werden müssen, aber durch die Art wie man diese...
  • Excel Makro programmieren - Wenn Datum eingegeben wird Zellen in ein anderes Arbeitsblatt verschiebe

Excel Makro programmieren - Wenn Datum eingegeben wird Zellen in ein anderes Arbeitsblatt verschiebe: Moin, ich benötige mal Hilfe. Ich versuche ein Makro zu programmieren, aber das scheitert immer wieder. Ich habe eine Auftragsliste mit...
  • Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um

Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um: Grüezi zäme Nach einigen Stunden Arbeit stolpere ich immer über den gleichen Sch.... Ich habe ein Dokument im Excel 2010 mit verschiedenen...
  • Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern

Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern: Hallo liebe Community, ich möchte gerne o.g. Funktion in einer Excel Tabelle nutzen. Veranschaulicht ist das nochmal hier: Geht das irgendwie...
  • Datum (zwei komplette Daten/Termine) aus zwei Zellen zu einer Zusammenfügen ohne 1900 Fehler

Datum (zwei komplette Daten/Termine) aus zwei Zellen zu einer Zusammenfügen ohne 1900 Fehler: Hallo Zusammen, ich möchte aus zwei Zellen Daten/Termine "von bis" ein Datum/Termin erhalten. Beispiel: 01.04.2017 05.04.2017...