Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Diskutiere Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Profis Hier bestimmt eine simple Frage: Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6...
  • Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an die Profis
Hier bestimmt eine simple Frage:
Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten Bereich an unterschiedlicher Stelle vorkommen. Nun möchte ich, dass wenn eine solche Zeile gefunden wird, in genau dieser Zeile in Spalte AC das aktuelle Datum gesetzt wird - weiß nur nicht wie!!!
Wer kann helfen
Gruß Puma 5000

Sub TestFarbe()
zeile = 1
While zeile

Thema:

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe - Ähnliche Themen

VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit...
Amerikanisches Datum wird nicht als Datum erkannt: Hallo, gleich zur Fehlerbildbeschreibung: Ich kopiere einige Zellen aus einer .csv-Tabelle in eine .xlsm-Tabelle, eine davon ist eine Datums- und...
Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung: Ihr habt eine Tabelle, eine Liste oder was auch immer erstellt, das Ganze dann nach Datum sortiert und wollt dann den Bereich für das aktuelle...
warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachd: Ich habe ca 13600 Zeilen in Verwendung ca 20 Spalten. Ich habe zusätzlich ca 300 Zeilen eingefügt aus einem andern Ecelsheet nun...
Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.: Sehr geehrte Makroexperten, Excel und VBA, Ich bitte Sie, den Fehler im Code zu finden. Das Problem ist, dass ich, nachdem ich den Befehl...
Oben