Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Diskutiere Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Profis Hier bestimmt eine simple Frage: Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an die Profis
Hier bestimmt eine simple Frage:
Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten Bereich an unterschiedlicher Stelle vorkommen. Nun möchte ich, dass wenn eine solche Zeile gefunden wird, in genau dieser Zeile in Spalte AC das aktuelle Datum gesetzt wird - weiß nur nicht wie!!!
Wer kann helfen
Gruß Puma 5000

Sub TestFarbe()
zeile = 1
While zeile
 
Thema:

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe - Ähnliche Themen

VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit...
Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung: Ihr habt eine Tabelle, eine Liste oder was auch immer erstellt, das Ganze dann nach Datum sortiert und wollt dann den Bereich für das aktuelle...
warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachd: Ich habe ca 13600 Zeilen in Verwendung ca 20 Spalten. Ich habe zusätzlich ca 300 Zeilen eingefügt aus einem andern Ecelsheet nun...
Excel und Fehler '1004': Hallo liebe Leute, ich will ein kleines Sortiermakro schreiben welches mir Daten die eine bestimmte Reihenfolge haben neben die Tabelle kopiert...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Oben