Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen

Diskutiere Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B...
  • Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B. 12.10.3618. Diese Dateien kann ich weder an die Liste anheften noch löschen.

Thema:

Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen

Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen - Ähnliche Themen

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Vorschaubilder auf SSD laden bei "Sortieren nach Datum" langsam: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten und hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben. Die Miniaturansichten der Bilder mit der...
Oben