Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen

Diskutiere Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B. 12.10.3618. Diese Dateien kann ich weder an die Liste anheften noch löschen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen

Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen - Ähnliche Themen

• Outlook Search Folder Problem: Received between Datum A and Datum B zeigt E-Mails außerhalb des Zeitraumes an

Outlook Search Folder Problem: Received between Datum A and Datum B zeigt E-Mails außerhalb des Zeitraumes an: Hallo, ich verwende Outlook in Version 1902 (Build 11328.20480 Click-to-Run) auf Englisch. Ich habe zahlreiche "Search Folder" erstellt und...
  • Erfassung und Anzeige von Datum und Zeit bei Ändeungskommentaren

Erfassung und Anzeige von Datum und Zeit bei Ändeungskommentaren: Hallo, wenn ich 'Änderungen nachverfolgen' in Word 2019 aktiviere, dann wird neben meinem Namen auch Datum und Zeit angezeigt. Kann man das...
  • Abweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X

Abweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X: Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 (ios-Apps für iPad und iPhone) mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der...
  • Kalender Serienbrief Falsches Datum

Kalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all, ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort...
  • DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.

DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.: Hallo, ich habe Probleme mit der Formel DATEDIF wenn ein Datum wie folgt berechnet wird: ="01.01."&A1 (wobei A1 =2019). Das Datum erscheint...