Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen

Diskutiere Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B. 12.10.3618. Diese Dateien kann ich weder an die Liste anheften noch löschen.
 
Thema:

Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen

Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen - Ähnliche Themen

Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter...
Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in...
Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente: Kann die Auflistung der zuletzt verwendeten Elemente unter Outlook für Office 365 MSO verändert werden? Kann z. B. eine Word-Datei, die nicht...
Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo, auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe. Neue Dateien, die...
Freigegebene Dateien sind in Desktopversion von Word nur unter "Zuletzt verwendet" sichtbar, nicht aber unter "Freigegeben": Guten Tag :) Ich bin sowohl im Browser als auch in der Desktop-Version von Word mit dem selben Account angemeldet. Ich kann mit mir geteilte...
Oben