Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen

Diskutiere Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B. 12.10.3618. Diese Dateien kann ich weder an die Liste anheften noch löschen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen

Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen - Ähnliche Themen

  • Outlook Search Folder Problem: Received between Datum A and Datum B zeigt E-Mails außerhalb des Zeitraumes an

    Outlook Search Folder Problem: Received between Datum A and Datum B zeigt E-Mails außerhalb des Zeitraumes an: Hallo, ich verwende Outlook in Version 1902 (Build 11328.20480 Click-to-Run) auf Englisch. Ich habe zahlreiche "Search Folder" erstellt und...
  • Erfassung und Anzeige von Datum und Zeit bei Ändeungskommentaren

    Erfassung und Anzeige von Datum und Zeit bei Ändeungskommentaren: Hallo, wenn ich 'Änderungen nachverfolgen' in Word 2019 aktiviere, dann wird neben meinem Namen auch Datum und Zeit angezeigt. Kann man das...
  • Abweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X

    Abweichendes Datum bei Office auf OneDrive mit iPad Pro und iPhone X: Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen Office 365 (ios-Apps für iPad und iPhone) mit Speicherung auf OneDrive. Dabei fällt mir auf, dass in der...
  • Kalender Serienbrief Falsches Datum

    Kalender Serienbrief Falsches Datum: Hallo @ all, ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen Serienbrief mit Word für MAC Excel Tabelle als Datenbasis Spalte Datum und dort...
  • DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.

    DATEDIF bug wenn Datum selbst aus Formel besteht.: Hallo, ich habe Probleme mit der Formel DATEDIF wenn ein Datum wie folgt berechnet wird: ="01.01."&A1 (wobei A1 =2019). Das Datum erscheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben