Datum automatisch ändern

Diskutiere Datum automatisch ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander ! Kurze Frage: Habe in einer Tabelle eine Datumsspalte (kommt ja oft vor) - Gibt es eine Formatierung in Excel, damit das Datum...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander !

Kurze Frage: Habe in einer Tabelle eine Datumsspalte (kommt ja oft vor) - Gibt es eine Formatierung in Excel, damit
das Datum ab 24 h automatisch wechselt ? (Ohne Makro)

Freundliche Grüsse Hans
 
Thema:

Datum automatisch ändern

Datum automatisch ändern - Ähnliche Themen

Diagramminfo mit Maus: Hallo Freunde, ich aktualisiere täglich mehrere EXCEL-Liniendiagramme umständlich durch manuelle Erweiterung des Datenbereichs. Da ich ihn...
Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel (365) über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum...
Datum auf einzelnen Seiten aktualisieren: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage zu einer Idee von mir, bei der ich mir nicht sicher bin ob sie so in Word umsetzbar ist. und zwar würde ich...
Fortlaufendes Datum Word: Moin Moin, folgendes Problem: habe in Word eine Art Wochenplan, jeden Tag eine Doppelseite, erstellt. Nun suche ich eine Möglichkeit, auf...
Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich benutze Dokumente, in die per INCLUDETEXT andere Dokumente eingebunden sind. Bei Word 2010 klappte es auch wunderbar...
Oben