Datum automatisch ändern

Diskutiere Datum automatisch ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander ! Kurze Frage: Habe in einer Tabelle eine Datumsspalte (kommt ja oft vor) - Gibt es eine Formatierung in Excel, damit das Datum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander !

Kurze Frage: Habe in einer Tabelle eine Datumsspalte (kommt ja oft vor) - Gibt es eine Formatierung in Excel, damit
das Datum ab 24 h automatisch wechselt ? (Ohne Makro)

Freundliche Grüsse Hans
 
Thema:

Datum automatisch ändern

Datum automatisch ändern - Ähnliche Themen

Diagramminfo mit Maus: Hallo Freunde, ich aktualisiere täglich mehrere EXCEL-Liniendiagramme umständlich durch manuelle Erweiterung des Datenbereichs. Da ich ihn...
Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel (365) über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum...
Word 2016: Automatische Aktualisierung des Datums in per includetext eingebundenem Dokument funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich benutze Dokumente, in die per INCLUDETEXT andere Dokumente eingebunden sind. Bei Word 2010 klappte es auch wunderbar...
Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden: Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem in Excel 365 ProPlus Version 1808 Ich gebe, wie sonst immer z.B., 24-8 in die Zeile ein...
Datum auf einzelnen Seiten aktualisieren: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage zu einer Idee von mir, bei der ich mir nicht sicher bin ob sie so in Word umsetzbar ist. und zwar würde ich...
Oben