Datenversionsverlauf Problem

Diskutiere Datenversionsverlauf Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich wollte eine Sicherung machen auf Lokalen Datenträger C, aber da steht folgendes: Dieses Laufwerk wird vom Datenversionsvewrlauf nicht...
F

Freddy210

Hallo,
Ich wollte eine Sicherung machen auf Lokalen Datenträger C,
aber da steht folgendes:
Code:
Dieses Laufwerk wird vom Datenversionsvewrlauf nicht erkannt 
Lokaler Datenträger (C:) (C:)
Unbekannter Fehler
Laufwerk funktioniert aber, da ich darauf alle beruflichen Sach speichere und auch unser privaten Filme.
Wie kann man das jetzt behebn.

Folgendes, der Junior hatte vor 2 Tagen mal eine Sicherung gemacht und wieder abgebrochen wie er mir sagte weil es ihm zu lange dauerte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenversionsverlauf Problem

Sucheingaben

windows 10 speicherort datenversionsverlauf

Datenversionsverlauf Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen

Problem mit bedingter Formatierung und neuer Zeile einfügen: Hallo Zusammen, Ich habe eine Excelliste erstellt, auf der ich mehrere bedingte Formatierungen habe. Dazu habe ich ein Makro mit dem ich eine...
  • Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im...
  • mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy

mich begleitet nun schon ein fehlermeldung dass ich eine getsktete verbindung habe. die fehlermeldung allein ist nicht das große problem nur ist es sy: und so sachen wie ondrive startet nicht mehrsupport von MS ist bisher nur Katastrophe hat dazu geführt dass ichh mir Office 365 zugelegt habe...
  • Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac)

Problem mit Schriftart NUR in Word (Mac): Hallo zusammen! Ich habe ein MacBook Air (Catalina 10.15.1) und ein Problem mit der Schriftart Andron Mega Corpus in Word (Word für Mac, 16.31...
  • Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet...