Datenversionsverlauf Problem

Diskutiere Datenversionsverlauf Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich wollte eine Sicherung machen auf Lokalen Datenträger C, aber da steht folgendes: Dieses Laufwerk wird vom Datenversionsvewrlauf nicht...
F

Freddy210

Hallo,
Ich wollte eine Sicherung machen auf Lokalen Datenträger C,
aber da steht folgendes:
Code:
Dieses Laufwerk wird vom Datenversionsvewrlauf nicht erkannt 
Lokaler Datenträger (C:) (C:)
Unbekannter Fehler

Laufwerk funktioniert aber, da ich darauf alle beruflichen Sach speichere und auch unser privaten Filme.
Wie kann man das jetzt behebn.

Folgendes, der Junior hatte vor 2 Tagen mal eine Sicherung gemacht und wieder abgebrochen wie er mir sagte weil es ihm zu lange dauerte.
 
Thema:

Datenversionsverlauf Problem

Datenversionsverlauf Problem - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...

Sucheingaben

windows 10 speicherort datenversionsverlauf

Oben