Datenversionsverlauf Problem

Diskutiere Datenversionsverlauf Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich wollte eine Sicherung machen auf Lokalen Datenträger C, aber da steht folgendes: Dieses Laufwerk wird vom Datenversionsvewrlauf nicht...
F

Freddy210

Hallo,
Ich wollte eine Sicherung machen auf Lokalen Datenträger C,
aber da steht folgendes:
Code:
Dieses Laufwerk wird vom Datenversionsvewrlauf nicht erkannt 
Lokaler Datenträger (C:) (C:)
Unbekannter Fehler

Laufwerk funktioniert aber, da ich darauf alle beruflichen Sach speichere und auch unser privaten Filme.
Wie kann man das jetzt behebn.

Folgendes, der Junior hatte vor 2 Tagen mal eine Sicherung gemacht und wieder abgebrochen wie er mir sagte weil es ihm zu lange dauerte.
 
Thema:

Datenversionsverlauf Problem

Datenversionsverlauf Problem - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler, Windows 10: Einen wunderschönen guten Tag, 4 Rechner im Netzwerk, alle Windows 10, Mit jedem Rechner habe ich auf jeden Rechner zugriff. A kann auf B,C,D...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...

Sucheingaben

windows 10 speicherort datenversionsverlauf

Oben