Datenverlust, was soll ich tun?

Diskutiere Datenverlust, was soll ich tun? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe neulich meinen Computer auf Windows 10 upgraden und kein Back für das alte System gemacht. Nach dem Upgrade kann ich die Fotos nicht mehr...

Thomas M

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
10
Ich habe neulich meinen Computer auf Windows 10 upgraden und kein Back für das alte System gemacht. Nach dem Upgrade kann ich die Fotos nicht mehr finden. Aber andere Dateien sind noch auf C: bleiben. Was tun nun? Gibt es eine Datenwiederherstellung Software, die mir helfen kann? :confused: Meine Fotos...
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Du hast auf C:\ einen Ordner Windows.OLD

dort drinn sind die Sachen, die du vermutlich suchst, z.B. Benutzer und seine Speicherpfade

du hast aber nur etwa 30 Tage Zeit, evtl. weniger, um diesen Ordner zu durchstöbern, nachher ist er gelöscht

und übrigens; keine Datensicherung ist jugendlicher Leichtsinn !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas M

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
10
ach ja, die Fotos werden gefunden! Prima !! Vielen Dank!:o:o
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Gerne immer wieder

und jetzt aber Daten Sichern
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.922
Ja. Und das,was Du noch brauchst, auch aus dem "Windows.OLD" Ordner in die "normalen" Ordner kopieren. Sonst sind sie spätestens 30 Tage nach dem Upgrade weg, wenn dieser Ordner dann automatisch gelöscht wird.
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Ja. Und das,was Du noch brauchst, auch aus dem "Windows.OLD" Ordner in die "normalen" Ordner kopieren. Sonst sind sie spätestens 30 Tage nach dem Upgrade weg, wenn dieser Ordner dann automatisch gelöscht wird.

Kann man auch einfach wegkopieren auf ein anderes Laufwerk (nicht verschieben, sondern Kopieren)
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.922
Oder so. ;)
Kommt aber aufs Gleiche raus, was ich auch schon geschrieben habe. Nur eben "unselektiv". ;)
 
Thema:

Datenverlust, was soll ich tun?

Datenverlust, was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf Sicherungskopie. Das ist eine Externe Festplatte. ?: Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe...
Bilder Pfad verschoben, alles weg: Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es...
Tablet nach Update komisch: Ich habe gestern mittels Inplace Upgrade die neue Windows Version aufgespielt (s.Bild). Diese Version wurde mir auch als Update angeboten. Um das...
Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider...
Oben