Datenverlust nach Windows 10 Update

Diskutiere Datenverlust nach Windows 10 Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Windows 10 Update durchgeführt. Bin dann wohl im temporären Profil gelandet, was mir nicht von Anfang an klar war. Zuerst war ich...
U

Unregistriert2

Ich habe ein Windows 10 Update durchgeführt. Bin dann wohl im temporären Profil gelandet, was mir nicht von Anfang an klar war. Zuerst war ich erschrocken, da alle Daten verschwunden sind, doch dann habe ich sie in dem Ordner > Windows old > Desktop gefunden. Darauf habe ich den kompletten Ordner kopiert und auf Desktop gelegt. Nach dem ich den Computer heruntergefahren und am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, war der Ordner auf dem Desktop verschwunden. Auch kann ich nichts in dem Ordner > Windows old was finden. Bin komplett verzweifelt. Mit dem Recover Programm konnte ich die Daten auch nicht wieder herstellen. Hat irgendjemand eine Vorstellung wie man die Sachen wieder erlangen kann?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenverlust nach Windows 10 Update

Sucheingaben

windows 10 update datenverlust

,

datenverlust nach windows 10 update

Datenverlust nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

  • Downgrade Windows 10 1809 auf ältere Version ohne Datenverlust?

    Downgrade Windows 10 1809 auf ältere Version ohne Datenverlust?: Hallo an alle die sich mit dieser Frage sicher besser auskennen als ich. Also halle an Alle!!!! XD Ich habe sozusagen ausversehen Windows 10 1809...
  • Windows 10: so lässt sich eine Festplatte ohne Datenverlust von MBR zu GPT konvertieren

    Windows 10: so lässt sich eine Festplatte ohne Datenverlust von MBR zu GPT konvertieren: Microsoft ermöglicht es unter Windows 10, genauer gesagt ab dem Creators Update (Version 1703), den Konvertierungs-Stil einer Festplatte von MBR...
  • Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust

    Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust: Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief...
  • Windows Update, Datenverlust

    Windows Update, Datenverlust: Hallo, ich habe eben ein Windows update installiert (irgendwas größeres wo es anscheiend viele neuerungen gebe und so) und jetzt sind alle meine...
  • Windows 10 ohne Datenverlust neu installieren oder Fehlerbehebung

    Windows 10 ohne Datenverlust neu installieren oder Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Jahren einen gebrauchten Laptop gekauft auf dem Windows 8 drauf installiert war. Habe dann auf Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben