Datenverlust nach temprärem Profil

Diskutiere Datenverlust nach temprärem Profil im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag Habe folgendes Problem: Nach einem Windos 10-Update befand ich mich in einem temporären Profil. Problem dabei war, dass ich dies nicht...
D

Durzo

Guten Tag

Habe folgendes Problem:
Nach einem Windos 10-Update befand ich mich in einem temporären Profil. Problem dabei war, dass ich dies nicht bemerkt habe...
So habe ich meine Daten gesucht, gefunden und anschiessend wieder auf den Desktop verschoben.

Beim nächsten mal Aufstarten bemerkte ich es und tätigte ein weiteres Update um das Problem zu beheben. Jetzt läuft alles glatt, jedoch fehlen mir die Daten, welche ich damals auf den Desktop verschoben habe.
Den Ordner finde ich im "Quick access". Jedoch kommt dann sie Meldung, dass die location nicht gefunden wurde und der Ordner nicht verfügbar sei.

Die Daten waren leider noch ungesichert, jedoch sind sie von grosser Wichtigkeit.

Vielen Danke für die Rückmeldungen

Durzo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenverlust nach temprärem Profil

Sucheingaben

win 10 temporäres profil datenverlust

,

was bedeutet temporäres profil win 10

,

windows 10 temporäres profil

,
datenverlust nach update

Datenverlust nach temprärem Profil - Ähnliche Themen

• Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!

Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!: Hallo, ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit unter Verwendung der Office Apps für iOS bzw. iPadOS 13 . Leider gehen mir in den letzten...
  • BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf...
  • OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust

OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust: Hallo Zusammen, wir arbeiten viel mit Excel (365) welches wir über OneDrive mit mehreren Kollegen teilen, die dann auch entsprechend dort...
  • Datenverlust nach Outlook-Absturz

Datenverlust nach Outlook-Absturz: Liebe Community, seit einem Monat plage ich mich nun fast täglich mit den Folgen eines Outlook-Absturzes herum. Bislang funktionierte mein...
  • Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!

Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!: Ich hatte lange Zeit eine 2011 Office Lizenz auf meinem Mac. OneNote 2011 hatte ich mir später dazu installiert. Da die Office Lizenz ausgelaufen...