Datenverlust bei Übertragung

Diskutiere Datenverlust bei Übertragung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum, ich poste selten Hilfegesuche, bei diesem Problem bin ich allerdings vollends ratlos. Ich wollte gestern wie gewohnt, von...
V

violintube

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
2
Version
Win 10 Pro
Hallo liebes Forum, ich poste selten Hilfegesuche, bei diesem Problem bin ich allerdings vollends ratlos.

Ich wollte gestern wie gewohnt, von meinem Samsung Note 4 N910F den FotoVideoOrdner "DCIM" auf meinen PC ziehen, dieser war mindestens 8 GB groß und die Kapazität meines Inphone-Speichers voll.
Ich hatte bereits einen Ordner DCIM auf dem Rechner; ich habe den Ordner auf dem Handy mit STRG-X ausgeschnitten und Win 10 wollte wissen, ob die Dateien im Ordner integriert werden sollen. "Ja, für alle Elemente wiederholen".

Leider scheint wohl wirklich alles irgendwo hängengeblieben zu sein, keine Spur von auch nur einer Datei auf dem PC, noch auf dem Handy. Trotzdem zeigt mir das Handy beim internen Speicher an: 24,17 von 24,64 GB belegt.

Wie kann sowas überhaupt passieren und wie könnte man eventuell diese Dateien wiederfinden?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Herzlich
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.196
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieses "Ja für alle Elemente wiederholen" weist mich darauf hin, dass der Dialog Dich darauf aufmerksam machen wollte, dass schon Elemente mit gleichem Namen vorhanden waren und Du da möglicherweise gleichnamige Elemente hast überschreiben lassen.
 
V

violintube

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
2
Version
Win 10 Pro
Leider waren dort noch keine doppelten Dateien, zumal sie falls sie ersetzt werden nicht gelöscht werden. Der Dialog hat gefragt, ob ich die Ordner und Dateien integrieren will, da beide DCIM benannt waren.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, zuletzt verschobene Dateien ausfindig zu machen?
 
Thema:

Datenverlust bei Übertragung

Datenverlust bei Übertragung - Ähnliche Themen

  • Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!

    Bachelorarbeit Datenverlust Hilfe!: Hallo, ich arbeite derzeit an meiner Bachelorarbeit unter Verwendung der Office Apps für iOS bzw. iPadOS 13 . Leider gehen mir in den letzten...
  • BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

    BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf...
  • OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust

    OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust: Hallo Zusammen, wir arbeiten viel mit Excel (365) welches wir über OneDrive mit mehreren Kollegen teilen, die dann auch entsprechend dort...
  • Datenverlust nach Outlook-Absturz

    Datenverlust nach Outlook-Absturz: Liebe Community, seit einem Monat plage ich mich nun fast täglich mit den Folgen eines Outlook-Absturzes herum. Bislang funktionierte mein...
  • Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!

    Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!: Ich hatte lange Zeit eine 2011 Office Lizenz auf meinem Mac. OneNote 2011 hatte ich mir später dazu installiert. Da die Office Lizenz ausgelaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben