Datenverkehr stoppen

Diskutiere Datenverkehr stoppen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, ich habe das Problem das bei mir Daten gesendet und empfangen werden. Ich habe schon einiges deaktiviert was nur geht. Ich...
A

adRebell

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Version
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem das bei mir Daten gesendet und empfangen werden. Ich habe schon einiges deaktiviert was nur geht. Ich habe das Tool NetWorx am laufen und sehe das Daten gesendet und empfangen werden. Ich würde gerne ein Tool haben das mir zeigt welche EXE diese Daten sendet. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Windows Update Delivery Optimization habe ich bereits deaktiviert aber es werden noch immer Daten gesendet.

Am liebsten würde ich den ganzen Upload sperren geht das? Wenn ja kann man dann noch im Internet surfen?
Kann man irgendwie heraus bekommen was für Daten gesendet werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

syntoh

Erfahrener Benutzer
Version
Pro
System
MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68
Am liebsten würde ich den ganzen Upload sperren geht das? Wenn ja kann man dann noch im Internet surfen?
Nein, surfen geht dann nicht mehr.

syntoh

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Mit dem Ressourcen Monitor von Windows kann man ganz genau nachsehen was wohin Daten sendet.

Windows 10 Ressourcenmonitor.jpg

Thema:

Datenverkehr stoppen

Sucheingaben

windows 10 datenverkehr

,

internet welche daten werden gesendet

,

windows 10 datenverkehr gedrosselt

,
windows 10 daten stoppen FORUM

Datenverkehr stoppen - Ähnliche Themen

• Dringend: Video an bestimmten Stellen automatisch stoppen lassen, während Präsentation!

Dringend: Video an bestimmten Stellen automatisch stoppen lassen, während Präsentation!: Video stoppen lassen: Ist es möglich die Videowiedergabe so zu programmieren, damit das Video während der Präsentation an einer bestimmten Stelle...
  • Download-Erinnerungen von Microsoft stoppen; how can I deactivate download-reminders from Microsoft

Download-Erinnerungen von Microsoft stoppen; how can I deactivate download-reminders from Microsoft: I have a hotmail.com mailbox and generated a mailbox download I downloaded it - everything fine. But now I permanently get reminders („your...
  • wie kann ich eine Microsoft Outlook Systemmail stoppen, erhalte die Mail täglich

wie kann ich eine Microsoft Outlook Systemmail stoppen, erhalte die Mail täglich: Von Microsoft Outlook Betreff: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt: Hallo Microsoft-Team, mein Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt, obwohl es hätte nach 24 Stunden wieder aktiviert...
  • USB Surfstick Datenverkehr einschränken

USB Surfstick Datenverkehr einschränken: Hallo, ich betreibe unter Windows 10 ein Notebook. Und daran einen USB-Surfstick. Innerhalb kürzester Zeit wird mein Downloadvolumen durch...