Datenübertragung

Diskutiere Datenübertragung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ?

#
schau mal hier: Datenübertragung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenübertragung

Datenübertragung - Ähnliche Themen

whatsapp support: hallo....da Microsoft keinen Support mehr für Lumia Handys anbietet kann ich nicht mehr auf meine Whatsapp Chats zugreifen . Bräuchte aber einen...
WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
Oben