Datenübertragung

Diskutiere Datenübertragung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ?
  • Datenübertragung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ?

#
schau mal hier: Datenübertragung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenübertragung

Datenübertragung - Ähnliche Themen

WhatsApp für Windows Desktop Anwendung aktualisiert sich nicht mit Smartphone - Das kann helfen: Wer WhatsApp auf dem Smartphone verwendet, nutzt auch vielleicht gern die Desktop App, damit man auch am heimischen PC auf dem neusten Stand...
Selbstlöschende Nachrichten in WhatsApp Web aktivieren - So nutzt man selbstlöschende Nachrichten: Selbstlöschende Nachrichten in WhatsApp sind für manche recht praktisch, denn so kann man direkt etwas an andere Kontakte senden, weiß aber auch...
WhatsApp Umfrage am PC erstellen in WhatsApp Web oder WhatsApp Desktop App - So geht es!: Am Smartphone kann man schon seit ein paar Tagen Umfragen in WhatsApp erstellen, aber auch am PC ist die Option nun verfügbar. Da das Ganze an...
WhatsApp Kurztipp - In WhatsApp Web oder WhatsApp Desktop leicht nach passenden Emojis suchen: Emojis sind für die einen recht nervig, für die anderen sind sie als Kommunikationsmittel im Chat doch dann schon sehr wichtig und es kann dann...
Surface Phone Reihe könnten weitere Modelle erhalten - Mit welchen Surface Phones ist zu rechnen?: Von der Idee zu einem Smartphone mit Windows als Betriebssystem hat sich Microsoft ja leider schon seit langem verabschiedet, von einer eigenen...
Oben