Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Datenübertragung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ?
whatsapp support: hallo....da Microsoft keinen Support mehr für Lumia Handys anbietet kann ich nicht mehr auf meine Whatsapp Chats zugreifen . Bräuchte aber einen...
WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute,
besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo,
bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
Mit eigenen Bildern persönliche Sticker für WhatsApp erstellen mit WhatsApp Web - So leicht geht’s!: Bilder sagen ja bekanntlicherweise mehr als tausend Worte und vielleicht kann man mit einem selbst erstellten Sticker das Ganze dann noch...