Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Diskutiere Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ???
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ?? - Ähnliche Themen

  • Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht

    Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht: Wieso werden die Daten eines iCal im Browser-Outlook und in der Outlook-App nicht übertragen?
  • Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung

    Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung: Hallo, ich arbeite für meine Hochschule gerade an einer digitalisierten Ausleihliste. Ich habe die Liste soweit fertig erstellt, habe jetzt...
  • [Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.

    [Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.: Hallo. Ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Ich habe eine Tabelle mit zwei Blättern. Ich vergleiche bspw. Zelle A1 von Blatt 1 mit Spalte A aus...
  • Datenübertragung

    Datenübertragung: Hallo Ich bin noch nicht so versiert mit Windows .Folgendes Problem Ich möchte von meinen alten Laptop (Vista)auf meinen neuen Laptop (win...
  • Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s

    Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet...
  • Ähnliche Themen

    Oben