Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel

Diskutiere Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand eine Link geben, wie ich von meinem 8 Jahre alten HP-Notebook viele wichige Dateien aus Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

kann mir bitte jemand eine Link geben, wie ich von meinem 8 Jahre alten HP-Notebook viele wichige Dateien aus Word, pdf's, Icons ect...
per USB Kabel auf ein neues Samsung 720 Book 1:1 ohne Datenverlust übertrag kann ? DANKE !

Peter Benz.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel - Ähnliche Themen

• Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht

Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht: Wieso werden die Daten eines iCal im Browser-Outlook und in der Outlook-App nicht übertragen?
  • Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung

Mehrfachbeziehung zur Datenübertragung: Hallo, ich arbeite für meine Hochschule gerade an einer digitalisierten Ausleihliste. Ich habe die Liste soweit fertig erstellt, habe jetzt...
  • [Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.

[Excel 2016] Datenübertrag - Bedingung.: Hallo. Ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Ich habe eine Tabelle mit zwei Blättern. Ich vergleiche bspw. Zelle A1 von Blatt 1 mit Spalte A aus...
  • word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nich

word, excel, powerpoint, numbers usw funktioniert nach datenübertragung von alten auf neuen mac nich: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Mac gekauft und habe alle Daten vom alten Mac auf den...
  • Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand eine Link geben, wie ich von meinem 8 Jahre alten HP-Notebook viele wichige Dateien aus Word...