Datentypen in Excel 2019

Diskutiere Datentypen in Excel 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Excel 365 gibt es den Datentyp Aktien. Meine Frage: Ist dieser Datentyp auch Bestandteil von Excel 2019?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In Excel 365 gibt es den Datentyp Aktien. Meine Frage: Ist dieser Datentyp auch Bestandteil von Excel 2019?
 
Thema:

Datentypen in Excel 2019

Datentypen in Excel 2019 - Ähnliche Themen

office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC...
Datentyp Aktien in Excel aktivieren: Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen...
Datentyp Aktien nutzen: Hallo zusammen, ich möchte den Datentyp AKtien nutzen, aber unter dem Ribbon "Daten" gibt es die entsprechende Funktion nicht. Scheinbar gibt...
Datentyp Aktien - Sicherheitswarnung "Verknüpfte Datentypen wurden deaktiviert" und Daten werde nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich Microsoft 365 Excel. Mittels dem Datentyp Aktien lasse ich mir in einer Excel-Datei die aktuellen Kurse...
Datentypen, Aktien, Referenz, Daten, Abfrage, Datenbank: Hallo, ich habe ein Problem mit der Funktion Datentypen->Aktien. Ich habe das Englische Sprachpaket hinzugefügt, um die Auswahlsparte...

Sucheingaben

excel 2019 aktien datentyp

,

atentyp aktie in excel

,

excel 2019 deutsch datentyp aktien

Oben