Datentransfer

Diskutiere Datentransfer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, Sarah, vielen Dank für die prompte Antwort. Möglicherweise ergibt sich ein weiterer Aspekt, wenn ich die Situation präziser...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen, Sarah,

vielen Dank für die prompte Antwort.

Möglicherweise ergibt sich ein weiterer Aspekt, wenn ich die Situation
präziser beschreibe.

Das Tablet mit LTE-Ausstattung wird fest in einen Bürgerbus
(ehrenamtlicher Betrieb) eingebaut und dient der Erfassung der
Fahrgastzahlen, Strecken usw.

Die Ergebnisse werden in csv-Dateien abgelegt.

Das Tablet bleibt also dauerhaft (24 h) eingeschaltet.

Ist es dann nicht möglich, mit einer geeigneten Task-Steuerung einmal
täglich ins Netz zu gehen und dann die Dateien an ein festes Ziel zu
übermitteln?

Für eine Lösung oder auch eine geeignete Alternative bin ich sehr dankbar.

einen schönen Tag.

Werner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datentransfer

Datentransfer - Ähnliche Themen

• Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren

Festplatte von defektem Macbook Inhalt auf neuen Windows Laptop transferieren: Hi, wie der Titel schon sagt habe ich mir einen neuen Windows Laptop gekauft, da mein alter Macbook Pro Early 2011 eingegangen ist. Allerdings...
  • Datentransfer von Windows-Phone auf Android

Datentransfer von Windows-Phone auf Android: Hallo, wo finde ich in meinem Microsoft-Konto meine Kontakt - und Kalenderdaten, um sie auf mein Android-Phone zu übertragen? Wie stelle ich...
  • Datentransfer

Datentransfer: Nach der neuinstalation von Windows 10 kann ich von meiner externen festplatte keine daten mehr auf den Pc ziehen es entstehen nur verlinkungen
  • Datentransfer unter Windows 10

Datentransfer unter Windows 10: Hallo Ich habe vor, mir einen neuen PC zu kaufen. Da es unter Windows 10 kein Easy Transfer mehr gibt, stellt sich mir die Frage, wie man am...
  • Skype: neue Version erlaubt Datentransfer bis 300 MB auch an Offline-Kontakte

Skype: neue Version erlaubt Datentransfer bis 300 MB auch an Offline-Kontakte: Der Skype-Messenger, welcher mittlerweile zu Microsoft gehört, hat schon seit einiger Zeit zu Chats via Video oder auch in klassischer Textform...