datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10

Diskutiere datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Laptop "spinnt" seit zwei Tagen. Nach Start beginnt er automatisch mit der Datenträgerprüfung vom Laufwerk :D. Durchschnittlich...
  • datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Laptop "spinnt" seit zwei Tagen. Nach Start beginnt er automatisch mit der Datenträgerprüfung vom Laufwerk :D.
Durchschnittlich dauert das dann bis zu 4h, ehe ich ihn nutzen kann. Es war ursprünglich mal win7 installiert und auf win10 geupdatet. Durch rechtsklick auf das Laufwerk :D , Eigenschaften/ Tools/ Überprüfung erscheint die Meldung - Datenträger wird nicht gefunden.. Der Start dauert normalerweise max 15sek. Das nervt sehr, da ich das Gerät auf Arbeit nutze.
Ich bitte um Hilfestellung, was es sein kann und wie ich das reparieren kann,
Besten Dank im Voraus

Thema:

datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10

datenträgerüberprüfung nach Systemstart Win 10 - Ähnliche Themen

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Windows 10 auf Austausch-Festplatte macht erhebliche Probleme: Ich habe in meinem Produktiv-Rechner einen SATA-Wechselrahmen eingebaut, und habe schon über längere Zeit verschiedene Festplatten mit...
Oben