Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenträgerintialisierung "Das System kann die angegebene Datein nicht finden"
Diskutiere Datenträgerintialisierung "Das System kann die angegebene Datein nicht finden" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Trotz Neuinstallation von Windows 10 wird meine 2. Festplatte und das DVD-Laufwerk nicht initialisiert.
Bitte Unterstützung.
Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community,
nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk (D:) (eingebaute Festplatte)...
Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für die Ausf. unter Windows..... Fehler schwer zu beschreiben Schnittstellen werden nicht unterstüt: Neuinstallation Windows 10 ist nicht möglich, Fehlercode 0-8007001F -0x20006
Fehlermeldung : Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für...
WIN 10 Home 64 Bit: Ich habe 2 Fragen:
1. Wenn ich eine win10 Home 64 Bit Iso Datei auf Festplatte habe, kann ich dann von dieser Festplatte aus auch System booten...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen,
ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10.
Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert: dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch...