Datenträgerintialisierung "Das System kann die angegebene Datein nicht finden"

Diskutiere Datenträgerintialisierung "Das System kann die angegebene Datein nicht finden" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Trotz Neuinstallation von Windows 10 wird meine 2. Festplatte und das DVD-Laufwerk nicht initialisiert. Bitte Unterstützung.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Trotz Neuinstallation von Windows 10 wird meine 2. Festplatte und das DVD-Laufwerk nicht initialisiert.
Bitte Unterstützung.
 
Thema:

Datenträgerintialisierung "Das System kann die angegebene Datein nicht finden"

Datenträgerintialisierung "Das System kann die angegebene Datein nicht finden" - Ähnliche Themen

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
Update Windows 10: Hallo zusammen, habe zwei Festplatten im PC. Laufwerk C ist eine SSD mit leider nur 65GB. Der freie Speicher reicht, trotz aufräumen, für das...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Laufwerksbuchstaben verschwunden.: Guten tag. Habe win 10 pro 21H1, zwei Festplatten. Eine 128GB ssd als System Laufwerk und eine 1000 GB HDD die in 2 Partitionen aufgeteilt ist...
"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.: Hallo, vor einigen Tagen,musste ich wegen der Meldung "Ihr Gerät muss repariert werden etc. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich win 10...
Oben