Datenträgerbereinigung.

Diskutiere Datenträgerbereinigung. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; die Datenträgerbereinigung hat wichtige Dokumente gelöscht wie finde ich sie wieder?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
die Datenträgerbereinigung hat wichtige Dokumente gelöscht wie finde ich sie wieder?

Thema:

Datenträgerbereinigung.

Datenträgerbereinigung. - Ähnliche Themen

Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch...
Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig: Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, das wenn ich die Datenträgerbereinung durchfüre, zeigt es mir an, speicherplatz der freigegeben wird 20...
Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator...
Datenträgerbereinigung Windows Update-Bereinigung: Bei der der Datenträgerbereinigung Systemdateien gibt es die Windows Update-Bereinigung. Kann ich die Dateien Windows Update-Bereinigung löschen...
neuen Ordner erstellen unter "dieser PC": Ich habe versehentlich den Ordner DOKUMENTE unter "dieser PC" gelöscht,und es gelingt mir nicht an dieser Stelleeinen neuen Ordner zu erstellen...
Oben