Datenträgerbereinigung

Diskutiere Datenträgerbereinigung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535.
Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter.

#
schau mal hier: Datenträgerbereinigung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen

Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch...
Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Oben