Datenträgerauslastung stoppt bei 20%

Diskutiere Datenträgerauslastung stoppt bei 20% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem PC geht die Datenträgerauslastung bei voller Auslastung mit z.B. Adobe CC nie über genau 20% hinaus, sondern bleibt immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bei meinem PC geht die Datenträgerauslastung bei voller Auslastung mit z.B. Adobe CC nie über genau 20% hinaus, sondern bleibt immer daunter.
Der Rechner ist sowas von langsam...

HDD und kabel schon getauscht - ohne Erfolg.
Win 10 neu installiert - gliche Effekt.
Bios update und reset - ohne Erfolg.
treiber ohne Erfolg.


Evtl Board defekt?
Oder kennt das jemand?
 
Thema:

Datenträgerauslastung stoppt bei 20%

Datenträgerauslastung stoppt bei 20% - Ähnliche Themen

Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl. Hardwarebezogener Fe: Problembeschreibung Seit etwa 4 Wochen habe ich mehrere Probleme mit Windows 10, das dabei schwerste sind Bluescreens. Verschiedene...
Ratlosigkeit bei Bluescreens: Hallo, Seit ca. einem Jahr, kämpfe ich jetzt schon mit einer Vielzahl unterschiedlicher Bluescreens. Zum Jahreswechsel 18/19, habe ich dann die...
Windows 10 Abstürze OHNE Bluescreen und komischer Grafikbug (unbekannter Trigger): Hallo, ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt...
HDD schaltet sich nach unbestimmter Zeit ab und ist nicht mehr aufrufbar: Hallo liebe Community, ich habe nun schon seit längerem folgendes Problem. Ich habe mir im März einen neuen PC zusammgebastelt mit allem...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Oben