Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Diskutiere Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. Die...
  • Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt.

Die Datenträgerverwaltung zeigt das Laufwerk an, aber wenn ich rechts klicke, ist die einzige Option Hilfe.

Ich habe es sogar mit EaseUS Partiton Master versucht, aber nur dies wird mir angezeigt.

Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen.
LG Jeremy.

Thema:

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten. - Ähnliche Themen

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden angezeigt, die nicht zuzuordnen sind: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den...
USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder...
OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
Externe Backup-Image-USB-Platte wird nicht eingebunden/angezeigt (=offline)?: Hallo Freunde, hallo Alex @areiland , nun möchte ich gern eine externe USB-HD fürs Image-Backup einbinden – mithilfe von WIN10-Bordmitteln; aber...
Oben