Datenträger löscht nichts, aber warum?

Diskutiere Datenträger löscht nichts, aber warum? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nun eiglt. ist es ja klar das der Punkt Datenträger bereinigen normal funktionieren sollte, jedoch ist das bei mir nicht der Fall er zeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nun eiglt. ist es ja klar das der Punkt Datenträger bereinigen normal funktionieren sollte, jedoch ist das bei mir nicht der Fall er zeigt ungefähr 4gb Speicher an, den man bereinigen kann drückt man auf ok um es halt eben zu löschen, macht er das nicht....Dabei ist es egal ob ich dann die einfache Datenträger Bereinigung durchführe oder die "Systemdateien bereinigen" beides klappt nicht es wird nämlich nach den bestätigen der Aktion dennoch noch angezeigt das 4gb Speicher leer geräumt werden können. Habe überall die Haken gesetzt bin mit einen Adminestratoraccount angemeldet führe es als Administrator noch aus, mir fällt nichts ein woran es liegen könnte das es eben nicht klappt . Noch dazu sei gesagt das der meiste Speicher von der Windows Update Bereinigung stammt diese beträgt ganze 3.88gb von den 4 gb, ich hoffe einfach das mal jemand mir helfen kann denn sowas manuell zu machen das traue ich mich nicht.
 
Thema:

Datenträger löscht nichts, aber warum?

Datenträger löscht nichts, aber warum? - Ähnliche Themen

Windows 10 Oktober Update (1809) - Ordner Windows.old löschen und Speicher freigeben - so gehts: Nachdem Microsoft nun die Verteilung seines neuesten Updates in Form des Oktober Updates (Version 1809) für Windows 10 freigegeben hat und auch...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben