Datenträger löscht nichts, aber warum?

Diskutiere Datenträger löscht nichts, aber warum? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nun eiglt. ist es ja klar das der Punkt Datenträger bereinigen normal funktionieren sollte, jedoch ist das bei mir nicht der Fall er zeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nun eiglt. ist es ja klar das der Punkt Datenträger bereinigen normal funktionieren sollte, jedoch ist das bei mir nicht der Fall er zeigt ungefähr 4gb Speicher an, den man bereinigen kann drückt man auf ok um es halt eben zu löschen, macht er das nicht....Dabei ist es egal ob ich dann die einfache Datenträger Bereinigung durchführe oder die "Systemdateien bereinigen" beides klappt nicht es wird nämlich nach den bestätigen der Aktion dennoch noch angezeigt das 4gb Speicher leer geräumt werden können. Habe überall die Haken gesetzt bin mit einen Adminestratoraccount angemeldet führe es als Administrator noch aus, mir fällt nichts ein woran es liegen könnte das es eben nicht klappt . Noch dazu sei gesagt das der meiste Speicher von der Windows Update Bereinigung stammt diese beträgt ganze 3.88gb von den 4 gb, ich hoffe einfach das mal jemand mir helfen kann denn sowas manuell zu machen das traue ich mich nicht.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenträger löscht nichts, aber warum?

Datenträger löscht nichts, aber warum? - Ähnliche Themen

  • USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"

    USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"
  • Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren

    Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren: Hallo, auf einer MicroSD habe ich ein Raspberry Pi Betriebssystem installiert. Ich habe getan, was man tun soll, und die Login Daten geändert und...
  • Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.

    Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.: Hallo, warum ist es so schwer die zuletzt oder häufig verwendeten Ordner die von einem externen Datenträger stammen auszublenden, wenn dieser...
  • Mehre boot-fähige Acronis Backups auf einem Datenträger

    Mehre boot-fähige Acronis Backups auf einem Datenträger: Ich bin nach längerem Ausflug (von 2014) seit Dienstag mit einem Lenovo S540 wieder mit einem System bei Windows 10. Als Backup nutze ich Acronis...
  • sicherung auf datenträger

    sicherung auf datenträger: ich wollte einen "Reparatur Datenträger erstellen" für win10 doch es kommt am ende der Erstellung immer "Fehlercode 0x80004005" und bricht ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben