Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Diskutiere Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%.

Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten.

1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft nach dem Start direkt auf 100% und hält sich dort fast die ganze Zeit.

2. Rechner --> 1 Jahr alt, nach dem Update war nur ein Blackscreen zu sehen nach der Anmeldung des Benutzers, mithilfe des Taskmanagers konnte auch hier eine 100% Auslastung der Festplatte festgestellt werden. Versuche wie der Austausch des SATA Kabels, Neustart war nicht erfolgreich.
Daraufhin wurde eine neue Festplatte eingebaut, diese wurde zunächst mit Windows 10 Update 1703 installiert, nach dem Update auf 1709 tritt das gleiche Problem wieder auf und die Festplatte läuft wieder auf 100%. Obwohl nichts als das Betriebssystem bisher auf der Festplatte installiert ist.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Sucheingaben

festplatte 98 prozent auslastung obwohl nur windows läuft

,

datenträger läuft auf 100%

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung - Ähnliche Themen

  • USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"

    USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"
  • Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren

    Datenträger mit mehreren Partitionen formatieren: Hallo, auf einer MicroSD habe ich ein Raspberry Pi Betriebssystem installiert. Ich habe getan, was man tun soll, und die Login Daten geändert und...
  • Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.

    Explorer. Häufig oder zuletzt benutzte Ordner ausblenden, wenn Datenträger nicht angeschlossen.: Hallo, warum ist es so schwer die zuletzt oder häufig verwendeten Ordner die von einem externen Datenträger stammen auszublenden, wenn dieser...
  • Mehre boot-fähige Acronis Backups auf einem Datenträger

    Mehre boot-fähige Acronis Backups auf einem Datenträger: Ich bin nach längerem Ausflug (von 2014) seit Dienstag mit einem Lenovo S540 wieder mit einem System bei Windows 10. Als Backup nutze ich Acronis...
  • sicherung auf datenträger

    sicherung auf datenträger: ich wollte einen "Reparatur Datenträger erstellen" für win10 doch es kommt am ende der Erstellung immer "Fehlercode 0x80004005" und bricht ab...
  • Ähnliche Themen

    Oben