Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse mir das ansonsten von meinem Sohn machen. Also bitte alles für Anfänger erklären!
 
#
schau mal hier: Datensicherung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?: Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung: Sicherheit und Wartung ! Laufwerk neu verbinden Die Verbindung zum...
Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto (UNI) - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an MS-Account - danach Verbindung mit Exchange getrennt: Hi Community, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Outlook 2019 (aus Office H&B 2019 - NICHT Office 365) und dem Verbinden mit dem...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Oben