Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen...
  • Datensicherung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts.

was mache ich falsch?

#
schau mal hier: Datensicherung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
Suche alternatives Backupprogramm für Imagesicherung: Hi miteinander! Aktuell nutze ich für Imagesicherungen meines kompletten Systems, welches aus 3 Festplatten besteht Aomei Backupper Pro und...
Oben