Datensicherung&Wiederherstellung

Diskutiere Datensicherung&Wiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich benutze Windows 10 und habe zusätzlich zu Laufwerk C: auch auf der Festplatte Laufwerk D:. Laufwerk d: ist beschränkt auf 60...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich benutze Windows 10 und habe zusätzlich zu Laufwerk C: auch auf der Festplatte Laufwerk D:.
Laufwerk d: ist beschränkt auf 60 GB diese reichen nicht aus, um eine Datensicherung zur Wiederherstellung zu kopieren.
Die Fehlermeldung in "Rot" : Zu wenig Speicherplatz.
Meine Frage: wie kann ich den Speicherplatz für Laufwerk D: auf der Festplatte erweitern?
 
Thema:

Datensicherung&Wiederherstellung

Datensicherung&Wiederherstellung - Ähnliche Themen

DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben!: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows Image Backup wiederherstellen funktioniert nicht 😢: Hallo, mit Windows-Mitteln hatte ich 2019 ein Image Backup auf eine externe Festplatte erstellt. Das Image wird gefunden/angezeigt. Beim...
Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk (D:) (eingebaute Festplatte)...
Oben