Datensicherung&Wiederherstellung

Diskutiere Datensicherung&Wiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich benutze Windows 10 und habe zusätzlich zu Laufwerk C: auch auf der Festplatte Laufwerk D:. Laufwerk d: ist beschränkt auf 60...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich benutze Windows 10 und habe zusätzlich zu Laufwerk C: auch auf der Festplatte Laufwerk D:.
Laufwerk d: ist beschränkt auf 60 GB diese reichen nicht aus, um eine Datensicherung zur Wiederherstellung zu kopieren.
Die Fehlermeldung in "Rot" : Zu wenig Speicherplatz.
Meine Frage: wie kann ich den Speicherplatz für Laufwerk D: auf der Festplatte erweitern?
 
Thema:

Datensicherung&Wiederherstellung

Datensicherung&Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Neuanschaffung eines Notebooks, ohne versprochenem Speicherplatz und zwei Laufwerken obwohl eine SSD verbaut ist: Hallo liebe Community, nach den zweiten Tag nach dem Kauf meines jetzigen Notebooks mit 512 GB Speicherkapazität und nur einer Festplatte ,bin...
Microsoft Store erkennt eines meiner Laufwerke nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe bereits gelesen, dass viele dieses Problem mit Forza Horizon hatten, jedoch habe ich alle möglichkeiten...
Externe Festplatte bei Neuinstallation von Windows 10 dranlassen oder sicher entfernen ?: Hallo Liebe Leute !Ich will Windows 10 Neuinstallieren! Um nicht wieder alle meine Spiele neu zu Installieren müssen, habe ich mit Ease Todo...
Windows 10 Laufwerk teilen: Hallo, ich habe einen 3 Tage alten Acer_Laptop mit Windows 10 und möchte nun mein Laufwerk C teilen. Also auf Laufwerk C soll nur Windows10 und...
Oben