Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen?

Diskutiere Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , ich habe folgende Frage: Bisher Win 7 Ultimate. Datensicherung erfolgt mit Acronis True Image 2014. Kann ich die unter Win 7 , mit...

Evelyne

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,

ich habe folgende Frage:

Bisher Win 7 Ultimate. Datensicherung erfolgt mit Acronis True Image 2014.

Kann ich die unter Win 7 , mit Acronis, gesicherten Programme auf Win 10 übernehmen?

Für Eure Hilfe herzlichen Dank.

Evelyne

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
NEIN. Programme werden installiert und NICHT mit Fremdsoftware in ein neues Windoof "übernommen".

Überlege bitte ob/warum du Win10 haben willst und beachte unbedingt diesen Leitfaden!

Thema:

Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen?

Datensicherung unter Win 7- Kann ich die Programme in Win 10 übernehmen? - Ähnliche Themen

win 10 neu installieren: Hallo hier Ich habe da mal eine Frage. Also wenn win 10 langsamer wird hilft manchmal eine Neu Installation. So weit so gut. Aber wer macht das...
Win 7 aus Win Dual Boot entfernen: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mein Win 7 Betriebssystem im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms auf Win 10 upgegraded. Win 10 wurde...
Win 10 Backup/Image erstellen: Hallo, könnt ihr mir Bitte erklären was die beste Methode ist ein Backup/Image von Win 10 Pro auf einem USB 3.1 Stick zu erstellen so das ich...
Probleme beim Starten von WIN 10 - WPEINIT: Einen GUTEN TAG, ich brauche bitte Eure Hilfe: Nachdem ich das Backupprogramm Acronis gelöscht habe, schlage ich mich jetzt mit einer Altlast...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...

Sucheingaben

Datensichering unter Win 7

Oben