Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F

Diskutiere Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“ gegangen. Anstandslos funktionierte von dort das Systemabbild, und immer wenn ich die Verbatim wieder angeschlossen habe, wurde vom Windows 7 Modus die Verbatim erkannt und war auch für eine Wiederherstellung einsatzbereit.
Nunmehr habe ich eine 1 TB Seagate für das externe Systemimage in Verwendung. Bei deren Anschluß über USB wurde vom Windows 7 Modus die Platte nicht erkannt, stattdessen scheint die Verbatim unter Speicherort mit einem roten Kreuz auf. Die Verbatim wird beim Anschluß jedoch wieder erkannt und der Zugriff ist möglich, nicht so die Seagate. Den Befehl „Systembild erstellen“ konnte ich aber ausführen, und er hat dies auch laut Explorer ordentlich durchgeführt. Nur wie kann ich einen Befehl zur Wiederherstellung des Systemabbildes im Ernstfall geben, wenn der Zugriff unter dem Windows 7 Modus nun nicht möglich ist ?
 
Thema:

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Probleme bei der Datensicherung von Windows auf externe Festplatte: Hallo Community, Ich möchte meinen PC auf einer neuen externen Festplatte absichern. Beim Sichern unter "Sichern & Wiederherstellen (Windows 7)...
Systemimage erstellen - Windows 10/64: Guten Tag, habe mit -Sichern und Wiederherstellen- (Windows 7) bisher immer ein Systemabbild mit sämtlichen persönlichen Ordnern, Dateien etc...
Systemabbild wiederherstellen: Ich musste ein Surface Pro wegen einem Bildschirmbruch einsenden und erhielt einen neuen Surface Pro. Hier möchte ich das Systemabbild vom alten...
Windows10: Beim Wiederherstellen des Systemabbilds ist keine Kontoauswahl möglich (Tastatur u. Maus : Ich habe auf meinem Dell-Desktop PC = Windows 10, 64 Bit, vormals Windows 7 - über die Systemsteuerung "SYSTEM UND SICHERHEIT->"Sichern und...

Sucheingaben

datensicherung und wiederherstellung win 10

Oben