Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F

Diskutiere Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“ gegangen. Anstandslos funktionierte von dort das Systemabbild, und immer wenn ich die Verbatim wieder angeschlossen habe, wurde vom Windows 7 Modus die Verbatim erkannt und war auch für eine Wiederherstellung einsatzbereit.
Nunmehr habe ich eine 1 TB Seagate für das externe Systemimage in Verwendung. Bei deren Anschluß über USB wurde vom Windows 7 Modus die Platte nicht erkannt, stattdessen scheint die Verbatim unter Speicherort mit einem roten Kreuz auf. Die Verbatim wird beim Anschluß jedoch wieder erkannt und der Zugriff ist möglich, nicht so die Seagate. Den Befehl „Systembild erstellen“ konnte ich aber ausführen, und er hat dies auch laut Explorer ordentlich durchgeführt. Nur wie kann ich einen Befehl zur Wiederherstellung des Systemabbildes im Ernstfall geben, wenn der Zugriff unter dem Windows 7 Modus nun nicht möglich ist ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F

Sucheingaben

datensicherung und wiederherstellung win 10

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F - Ähnliche Themen

• Datensicherung wir nicht gestartet

Datensicherung wir nicht gestartet: Datenversinonsverlauf meldet Fehler 200 Protokollname: Microsoft-Windows-FileHistory-Engine/BackupLog Quelle...
  • Automatische Datensicherung

Automatische Datensicherung: Hallo zusammen Wie kann ich den Speicherort für die automatische Datensicherung festlegen? Vielen Dank für die Hilfe. Marflauto
  • Datensicherung Fehlermeldung

Datensicherung Fehlermeldung: Hallo, nach einer erfolglosen Datensicherung auf einer externen Festplatte erhielt ich den Fehlercode "0x800700E1". Was bedeutet dieser Fehler...
  • Dateifehler im Rahmen der Datensicherung Microsoft Office

Dateifehler im Rahmen der Datensicherung Microsoft Office: Hallo miteinander, zur Vorbereitung auf die Umstellung des Betriebssystems von Win7 auf Win10 habe ich eine Datensicherung (Backup) durchgeführt...
  • Datensicherung&Wiederherstellung

Datensicherung&Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich benutze Windows 10 und habe zusätzlich zu Laufwerk C: auch auf der Festplatte Laufwerk D:. Laufwerk d: ist beschränkt auf 60...