Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F

Diskutiere Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bis dato habe ich eine 500GB Verbatim verwendet und bin unter Menüpunkt „Sichern“ auf „Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln“ gegangen. Anstandslos funktionierte von dort das Systemabbild, und immer wenn ich die Verbatim wieder angeschlossen habe, wurde vom Windows 7 Modus die Verbatim erkannt und war auch für eine Wiederherstellung einsatzbereit.
Nunmehr habe ich eine 1 TB Seagate für das externe Systemimage in Verwendung. Bei deren Anschluß über USB wurde vom Windows 7 Modus die Platte nicht erkannt, stattdessen scheint die Verbatim unter Speicherort mit einem roten Kreuz auf. Die Verbatim wird beim Anschluß jedoch wieder erkannt und der Zugriff ist möglich, nicht so die Seagate. Den Befehl „Systembild erstellen“ konnte ich aber ausführen, und er hat dies auch laut Explorer ordentlich durchgeführt. Nur wie kann ich einen Befehl zur Wiederherstellung des Systemabbildes im Ernstfall geben, wenn der Zugriff unter dem Windows 7 Modus nun nicht möglich ist ?
 
Thema:

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F

Datensicherung und Wiederherstellung eines Systemabbildes von Windows 10 64 Bit mit einer externen F - Ähnliche Themen

  • Datensicherung&Wiederherstellung

    Datensicherung&Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich benutze Windows 10 und habe zusätzlich zu Laufwerk C: auch auf der Festplatte Laufwerk D:. Laufwerk d: ist beschränkt auf 60...
  • Windows 10 Datensicherung funktioniert nach Update nicht mehr

    Windows 10 Datensicherung funktioniert nach Update nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert die Systemabbilderstellung von W 10 nicht mehr. Nach dem Anklicken von "Sicherung...
  • Datensicherung zum vorherig erstellten Datum

    Datensicherung zum vorherig erstellten Datum: Hallo, wie funktioniert das Erstellen einer Sicherung zu eine vorher erstellten Sicherungsdatum?
  • Windows 10 Datensicherung Event ID 102

    Windows 10 Datensicherung Event ID 102: Windows 10 Datensicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht korrekt. Daten werden zwar einmalig vollständig gesichert aber zum Schluss...
  • Ähnliche Themen
  • Datensicherung&Wiederherstellung

    Datensicherung&Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich benutze Windows 10 und habe zusätzlich zu Laufwerk C: auch auf der Festplatte Laufwerk D:. Laufwerk d: ist beschränkt auf 60...
  • Windows 10 Datensicherung funktioniert nach Update nicht mehr

    Windows 10 Datensicherung funktioniert nach Update nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert die Systemabbilderstellung von W 10 nicht mehr. Nach dem Anklicken von "Sicherung...
  • Datensicherung zum vorherig erstellten Datum

    Datensicherung zum vorherig erstellten Datum: Hallo, wie funktioniert das Erstellen einer Sicherung zu eine vorher erstellten Sicherungsdatum?
  • Windows 10 Datensicherung Event ID 102

    Windows 10 Datensicherung Event ID 102: Windows 10 Datensicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht korrekt. Daten werden zwar einmalig vollständig gesichert aber zum Schluss...
  • Sucheingaben

    datensicherung und wiederherstellung win 10

    Oben