Datensicherung nicht erfolgreich

Diskutiere Datensicherung nicht erfolgreich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Update Windows 8.1 auf 10 und Datensicherung über das Tool von Windows 10. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Erstellen eines...
G

Gast

Update Windows 8.1 auf 10 und Datensicherung über das Tool von Windows 10. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Erstellen eines Verzeichnisses am Sicherungsspeicherort.
Details: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Muss ich meinen 2TB-WD-Elements-Speicher wegen Fehlfunktion ersetzen? Früher konnte ich Sicherungen erfolgreich durchführen.

Grosses Danke, wenn mir jemand hilft!

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du solltest erst einmal eine Datenträgerprüfung durchführen, damit vorhandene Dateisystemfehler behoben werden. Dazu einen Rechtsklickmauf das Laufwerk, "Eigenschaften" wählen, dort dann auf den Tab "Tools" und die Schaltflächr "Prüfen" anklicken. Wenn der Dialog meldet, dass keine Fehler gefunden wurden, trotzdem den darunter aufgeführten Link "Scannen und reparieren" anklicken - damit die Prüfung gründlicher durchgeführt wird.

Thema:

Datensicherung nicht erfolgreich

Datensicherung nicht erfolgreich - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Systemabbild erstellen: Windows 10: Ich habe bisher problemlos Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellen können mit folgendem Pfad: Sichern und...
Funktionsupdate 1903 deinstallieren bzw. zurücksetzen: Hallo miteinander, ich bräuchte mal eure Hilfestellung in Sachen Funktionsupdate 1903. Habe es am Sonntag eingespielt (Notebook Acer Aspire...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809: Hallo, das scheint ein häufiges Problem zu sein, habe aber noch keine konkrete Lösung gefunden, wie sich das Problem beheben lässt Eine...

Sucheingaben

datensicherung nicht erfolgreich

Oben