Datensicherung auf externer Festplatte

Diskutiere Datensicherung auf externer Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche meine Laptop Dateien alle auf meiner Festplatte zu sichern. Das mache ich über Einstellungen, Sicherung. Jedoch steht da, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich versuche meine Laptop Dateien alle auf meiner Festplatte zu sichern. Das mache ich über Einstellungen, Sicherung. Jedoch steht da, dass lediglich 44 GB gesichert sind. Wie kann ich sicherstellen, dass alles gesichert wird und wie kann ich einsehen, was genau gesichert wurde?
 
Thema:

Datensicherung auf externer Festplatte

Datensicherung auf externer Festplatte - Ähnliche Themen

Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Sichern mit Dateiversionsverlauf funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich sichere meine Date seit Jahren regelmäßig mit der Funktion Dateiversionsverlauf. Seit einiger Zeit funktioniert das plötzlich nicht mehr. Das...
Windows 10 Dateiversionsverlauf "es sind keine vorherigen Versionen vorhanden": Ich habe in Einstellungen; Windows und Sicherheit; Sicherung die Option "Mit Dateiversionsverlauf sichern" eingeschaltet. Unter <Weitere Optionen...
Datensicherung (Windows 7) meldet nicht gesicherte Dateien, die es garnicht mehr gibt: Hallo, ich habe vor langer Zeit Dateien von meiner Festplatte gelöscht, die jetzt immer noch bei der Sicherung mit einem Fehlerhinweis gemeldet...
Oben