Datensicherheit bei Datenverlust?

Diskutiere Datensicherheit bei Datenverlust? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe alle meine Daten auf OneDrive und verwende auch Outlook.com (Habe ein Office365 Personal Abo). Wie sieht es mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe alle meine Daten auf OneDrive und verwende auch Outlook.com (Habe ein Office365 Personal Abo).

Wie sieht es mit der Sicherheit vor Datenverlust aus? Bei OneDrive bspw. kann ich ja 30 Tage zurück Daten wiederherstellen...
Aber nehmen wir mal an aus welchen Gründen auch immer, meine Outlook.com Mailbox wird komplett gelöscht bzw. alle Mails.

Anderes Beispiel, ich lösche halt aus Versehen ein File in OneDrive komplett und es ist jetzt "extrem wichtig"?

Bietet da Microsoft Unterstützung (notfalls kostenpflichtig) in solchen Fällen um Dateien wiederherzustellen oder hat man einfach Pech gehabt?!

PS: Es geht mir einfach darum abschätzen zu können wie gut man sich darauf verlassen kann dass in einem Notfall (wie erwähnt notfalls kostenpflichtig) geholfen werden kann.
 
Thema:

Datensicherheit bei Datenverlust?

Datensicherheit bei Datenverlust? - Ähnliche Themen

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben