Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug

Diskutiere Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die Bühne. Nun, habe danach alles neu im Datenschutz eingestellt (Spion hört mit). Eine einzige Einstellung funktioniert nicht mehr und zwar die Feedbackhäufigkeit. Immer ist dort im Feld "Automatisch ( empfohlen)" eingestellt. Kann es zwar ändern auf "nie" aber sobald ich auf z.B. weitere Geräte gehe und anschliessend zurück auf Feedback und Diagnose ist wieder im Feld Feedbackhäufigkeit "Automatisch ( empfohlen)" eingestellt. Bei der vorherigen Version von Win 10 pro funktionierte alles tadellos.

Hat jemand eine Idee wie man dies wieder einstellen kann oder ist dies ein Bug?

Danke für die Antworten.

Christoph

Thema:

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug - Ähnliche Themen

• Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug: Guten Tag Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die...
  • Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme!

Datenschutz?! Outlook-Verteiler Probleme!: Wie kann es sein, dass Personen einer Gruppe E-Mails eines Verteilers bekommem, welchem sie nicht zugeordnet sind? Hierbei geht es um...
  • Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz"

Skype Business MAC erscheint nicht unter "Sicherheit-Mikrofon-Datenschutz": Moin, bin neu hierund freue mich darauf evtl. Hilfe zu bekommen. Nach Installation von Skype Business auf MAC funktioniert alles ausser...
  • Datenschutz Einstellungen

Datenschutz Einstellungen: Hallo zusammen, beim Versuch die Software eines Video Grabbers (honestech VHS to DVD 2.0) auf meinem Laptop (Win 10) zu installieren treten...