Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug

Diskutiere Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag

Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die Bühne. Nun, habe danach alles neu im Datenschutz eingestellt (Spion hört mit). Eine einzige Einstellung funktioniert nicht mehr und zwar die Feedbackhäufigkeit. Immer ist dort im Feld "Automatisch ( empfohlen)" eingestellt. Kann es zwar ändern auf "nie" aber sobald ich auf z.B. weitere Geräte gehe und anschliessend zurück auf Feedback und Diagnose ist wieder im Feld Feedbackhäufigkeit "Automatisch ( empfohlen)" eingestellt. Bei der vorherigen Version von Win 10 pro funktionierte alles tadellos.

Hat jemand eine Idee wie man dies wieder einstellen kann oder ist dies ein Bug?


Danke für die Antworten.

Christoph
 
Thema:

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug - Ähnliche Themen

Datenschutz/Feedbackhäufigkeit mit Bug: Guten Tag Habe mein Notebook neu aufgesetzt mit Win 10 pro, Version 1709, von einer DVD. Image holte ich bei MS. Alles ging reibungslos über die...
Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte...
Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe: Hallo, meine selber zusammengebaute Workstation für Motion Design hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens gehabt. Folgender Fehler trat...
Bug in den Datenschutz-Einstellungen (Windows 10 Fall Creators Update): Hallo, unter "Feedback und Diagnose" stellt sich unter "Feedbackhäufigkeit" die Einstellung immer auf "Automatisch" zurück, obwohl ich jedes Mal...
Fehler, Diagnose und Feedback, April update 1803: Zum 2.: Immer noch keine Besserung bezüglich Diagnose und Feedback! Seit dem April update auf Win 10 Version 1803 über die offizielle Seite von...
Oben