Datenschutz bei Microsoft

Diskutiere Datenschutz bei Microsoft im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten.

Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei Microsoft nicht. Ich kann die Chat-Funktion nicht nutzen um eine Fragen zustellen, da mein Konto auf dieser Seite nicht existiert. Warum kann ich die Chat-Funktion nicht nutzen? Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenschutz bei Microsoft

Datenschutz bei Microsoft - Ähnliche Themen

• Datenschutz: Voller Name in Dokumenten-Details unterbinden ?!

Datenschutz: Voller Name in Dokumenten-Details unterbinden ?!: Hallo zusammen, wie ich neulich schon mal geschrieben habe, bekomme ich in Office 365 in Word, Excel, etc. seit einigen Wochen angezeigt, ich...
  • Onenote Windows 10 - Datenschutz / DSGVO im beruflichen Einsatz

Onenote Windows 10 - Datenschutz / DSGVO im beruflichen Einsatz: Hallo zusammen, leider komme ich auch nach mühseliger Recherche nicht weiter. Ich würde gerne wissen, ob der Einsatz von Onenote UWP unter...
  • EU Datenschutz und Kaizala

EU Datenschutz und Kaizala: Hallo, ist nun Kaizala für Deutschland zur Kommunikation zwischen Unternehmer und Kunden freigegeben ? Hält sich MS bei kaizala an die DSGVO ...
  • Microsoft ist Vorbild bei Datenschutz

Microsoft ist Vorbild bei Datenschutz: Das muss doch auch mal gesagt werden !!https://windowsarea.de/2018/05/windows-10-datenschutz-vorbild/
  • Microsoft und der Datenschutz bei Windows 10 - in eigener Sache - UPDATE

Microsoft und der Datenschutz bei Windows 10 - in eigener Sache - UPDATE: Seitdem Microsoft vor gut zwei Wochen das neue Windows 10 auf den Markt gebracht hat scheint es, dass Kritiker auf Biegen und Brechen irgendetwas...