Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Diskutiere Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Lumia 650 Win 10.
Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf.
Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM -- und da unter Datenroamingoptionen -- "kein Roaming" eingestellt.
Was oder welche App verursacht GPRS-Auslandsverbindungen Dauer 1kB Typ RCGR9. Steht so auf dem Einzelverbindungsnachweis.
kostet 24 cent + MWST.
Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

Sucheingaben

rcgr9

,

whatsapp einstellung kein roaming

Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming - Ähnliche Themen

  • Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10

    Instabiles Netzwerk trotz ausreichendem Datenfluss bei Windows 10: Lästige Ton und Bildverzerrung nach ca. 20 min. Laufzeit trotz anfangs ausreichendem Datenfluss > 30 Mbit/sec bei gleichzeitigem Hinweis auf...
  • Trotz GraKa-Treiber Auflösung nicht änderbar

    Trotz GraKa-Treiber Auflösung nicht änderbar: Hallo, habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft, der leider über folgendes Problem verfügt: Die Auflösung lässt sich nicht groß genug...
  • Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?

    Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe...
  • Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

    Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
  • Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming

    Datenroaming trotz Einstellung auf kein Roaming: Hallo, Lumia 650 Win 10. Ich war letztens in der Schweiz und habe GPRS-Auslandsverbindungen drauf. Habe unter Einstellungen -- Mobilfunk und SIM...
  • Ähnliche Themen

    Oben