Datenrettung

Diskutiere Datenrettung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Notebook meines Nachbarn ist defekt, startet nicht mehr und eine Reparatur lohnt nicht. Ich habe die Festplatte ausgebaut und per USB an...
MoriEmi

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
171
Ort
NRW
Version
Windows 10 Pro
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645
Das Notebook meines Nachbarn ist defekt, startet nicht mehr und eine Reparatur lohnt nicht. Ich habe die Festplatte ausgebaut und per USB an meinen Rechner angeschlossen. Wie kann ich die Emails (*.eml) retten? Das entsprechende Verzeichnis ist gesperrt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.068
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann musst Du über den Tab "Sicherheit" in den Ordnereigenschaften den Besitz übernehmen. Alternativ startest Du den Explorer mit Adminrechten (Rechtsklick auf eine Explorerverknüpfung und "Als Administrator ausführen") und kopierst dann das Verzeichnis.
 
MoriEmi

MoriEmi

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
171
Ort
NRW
Version
Windows 10 Pro
System
i7-4770, 8 GB, GTX 645
Danke! Hat geklappt.
Gruss MoriEmi
 
Thema:

Datenrettung

Datenrettung - Ähnliche Themen

  • Datenrettung nachdem Windows auf Werkszustand zurückgesetzt wurde.

    Datenrettung nachdem Windows auf Werkszustand zurückgesetzt wurde.: Hallo, leider wurde ich mit Google nicht fündig. Ich habe hier ein Notebook das auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wurde ohne das wie so...
  • Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten

    Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten: Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von...
  • keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine Datenrettung möglich

    keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine Datenrettung möglich: keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine Datenrettung möglich, wie kann ich office neu aktivieren
  • externe Festplatte wird nicht erkannt (nichtzugeordnet) - Datenrettung

    externe Festplatte wird nicht erkannt (nichtzugeordnet) - Datenrettung: Hi, meine externe Festplatte ist plötzlich "nicht zugeordnet" . Bevor ich die Festplatte formatiere möchte ich die Daten retten. Könnt ihr mir...
  • Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich

    Bluescreen beim Surface Pro 4 --> Datenrettung erfolgreich --> Systemreset nicht möglich: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mit hier jemand weiterhelfen kann: Bei meinem Surface Pro 4 wird aktuell immer beim Start...
  • Ähnliche Themen

    Oben