Datenlöschung eines Aktiven Benutzers

Diskutiere Datenlöschung eines Aktiven Benutzers im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir nutzen den SharePoint in unserem Unternehmen und haben nun festgestellt, dass angeblich eine aktiver Benutzerin eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

wir nutzen den SharePoint in unserem Unternehmen und haben nun festgestellt, dass angeblich eine aktiver Benutzerin eine "Massenlöschung" von Files veranlasst hat. Laut Papierkorb wurde die Löschung am 21.12. 00:18 vorgenommen. Zu dieser Zeit war niemand in unserem Unternehmen am PC. Wir konnten alles wiederherstellen, aber dennoch die Frage, wie kann so etwas passieren? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Thema:

Datenlöschung eines Aktiven Benutzers

Datenlöschung eines Aktiven Benutzers - Ähnliche Themen

Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Scam?: Hallo, ich habe heute 2 Mails von ihm hier bekommen: Marek Mojzis Office 365 Support Ambassador Meine Arbeitszeit: Montag bis Freitaq 8:00 a.m...
Oben