Datenlöschung eines Aktiven Benutzers

Diskutiere Datenlöschung eines Aktiven Benutzers im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir nutzen den SharePoint in unserem Unternehmen und haben nun festgestellt, dass angeblich eine aktiver Benutzerin eine...
  • Datenlöschung eines Aktiven Benutzers Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

wir nutzen den SharePoint in unserem Unternehmen und haben nun festgestellt, dass angeblich eine aktiver Benutzerin eine "Massenlöschung" von Files veranlasst hat. Laut Papierkorb wurde die Löschung am 21.12. 00:18 vorgenommen. Zu dieser Zeit war niemand in unserem Unternehmen am PC. Wir konnten alles wiederherstellen, aber dennoch die Frage, wie kann so etwas passieren? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Thema:

Datenlöschung eines Aktiven Benutzers

Datenlöschung eines Aktiven Benutzers - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
FAST-Ring - Neue Insider Preview Build ist unterwegs...: @all-Insider Eine neue Build ist für die FAST-Ringer unterwegs ;) Windows 10 Insider Preview Build 18358 (19H1_release) Screen: Viel Erfolg...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben