Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt)

Diskutiere Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden...
G

Gast

Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden. Beim Datenimport von diesem USB Stick ist dieser defekt geworden und kann nunmehr trotz Aufforderung kein Datenimport mehr gemacht werden. Der Vorgang lässt sich aber nicht unterbrechen, trotz mehrmaligem Neustart. Auch eine Neuinstallation des Win 8.1 funktioniert nicht, da ich die Daten von 32 GB großen internen Speicher löschen müsste. Wie kann ich das Problem lösen?
 
Thema:

Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt)

Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt) - Ähnliche Themen

Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Oben