Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt)

Diskutiere Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden...
G

Gast

Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden. Beim Datenimport von diesem USB Stick ist dieser defekt geworden und kann nunmehr trotz Aufforderung kein Datenimport mehr gemacht werden. Der Vorgang lässt sich aber nicht unterbrechen, trotz mehrmaligem Neustart. Auch eine Neuinstallation des Win 8.1 funktioniert nicht, da ich die Daten von 32 GB großen internen Speicher löschen müsste. Wie kann ich das Problem lösen?

Thema:

Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt)

Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt) - Ähnliche Themen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + kom: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Nicht genügend Arbeitsspeicher / USB Stick Formatierung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64 bit als Upgrade von Windows 8.1 laufen. Soweit alles gut bis auf eine total nervige Sache: Ich kann keine...
allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10: Ich habe ein etwas betagtes Notebook Acer Travelmate 4220, das noch aus XP Zeiten stammt, und auf Windows 10 Pro upgedatet wurde, dabei mit der...
Oben