Datenexport aus Lumia 810

Diskutiere Datenexport aus Lumia 810 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Folgendes Problem: Lumia mit windowsmobile Version -10.x Kontakte/Kalender liefen mit Synchronisation über Exchange mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Folgendes Problem:
Lumia mit windowsmobile Version -10.x

Kontakte/Kalender liefen mit Synchronisation über Exchange mit der Firmendomäne. Ein Microssoft Live Konto gibt es zwar, aber eben ohne Synchronisation.
Die Firmendomäne gibt es nicht mehr, aber das Handy wurde weiter benutzt. Demnach wurden auch weiterhin Daten eingepflegt aber nicht synchronisiert.

Nun sollen die Daten auf ein neues Handy übertragen werden. Bekomme ich die Daten irgendwie auf das live-Konto von MS??

Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenexport aus Lumia 810

Datenexport aus Lumia 810 - Ähnliche Themen

• Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?

Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar...
  • Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
  • gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten
  • Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
  • Outlook 2007 Datenexport

Outlook 2007 Datenexport: Hallo, nach der Installation des Fall Creator Update kann ich keinen Datenexport per pst.Datei bei Outlook durchführen. Outlook hängt sich nach...