Datenexport aus Lumia 810

Diskutiere Datenexport aus Lumia 810 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Folgendes Problem: Lumia mit windowsmobile Version -10.x Kontakte/Kalender liefen mit Synchronisation über Exchange mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Folgendes Problem:
Lumia mit windowsmobile Version -10.x

Kontakte/Kalender liefen mit Synchronisation über Exchange mit der Firmendomäne. Ein Microssoft Live Konto gibt es zwar, aber eben ohne Synchronisation.
Die Firmendomäne gibt es nicht mehr, aber das Handy wurde weiter benutzt. Demnach wurden auch weiterhin Daten eingepflegt aber nicht synchronisiert.

Nun sollen die Daten auf ein neues Handy übertragen werden. Bekomme ich die Daten irgendwie auf das live-Konto von MS??

Vielen Dank vorab für die Unterstützung!
 
Thema:

Datenexport aus Lumia 810

Datenexport aus Lumia 810 - Ähnliche Themen

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL...
Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht: Ich versuche mein Mobile nach löschen der Mailadresse(n) neu einzurichten jedoch ohne Erfolg. Gehe wie folgt vor: Unter E-Mail - & App-Konten...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt. Ich habe bei einem Kunden den...
Oben