Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung

Diskutiere Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Morgen! Ich musste seit längerer Zeit in meinem Office 365 eine neue Mailadresse anlegen(POP). Dabei habe ich bemerkt, dass es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen guten Morgen!

Ich musste seit längerer Zeit in meinem Office 365 eine neue Mailadresse anlegen(POP).

Dabei habe ich bemerkt, dass es da jetzt einen Assistenten dafür gibt.
So weit ja ganz gut.
ABER: Ich kannkein POP-Mailfach automatisch anlegen lassen, der Assistent geht immer auf IMAP.
und - ein viel größeres ABER: ich kann die Datendatei wie in früheren Versionen nicht mehr manuell auswählen, weder im Assistent noch später unter Kontoeinstellungen. Dies bewirkt, dass ich für jede Mailadresse einen eigenen Posteingang erhalte. Ich will aber für ALLE Postfächer EINEN EINZIGEN Posteingang (exchange ausgenommen).

Wie kann ich nun alle POP- Konten in einer einzigen Datendatei *.pst zusammenfassen zu einem Posteingang??

Habe nich keinen Weg entdeckt - ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu meineralten Version, eine typische „ Verschlimmbesserung“.

Hat jemand ne Idee?

Alkes ist aktuell, sowihl Office 365 wie aich Windows10 (um Nachfragen zu vermeiden)!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Jochen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung

Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung - Ähnliche Themen

• Eine Datendatei für mehrere Mailkonten

Eine Datendatei für mehrere Mailkonten: Hi allerseits, wie kann ich Outlook 365 Home so einrichten, so dass ich nur eine Datendatei für mehrere E-Mail-Konten nutzen kann? Früher war...
  • Kein Zugriff auf Outlook Datendatei

Kein Zugriff auf Outlook Datendatei: Hi, nach dem letzte Windows update heute früh habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Outlook Datendateien, Abruf neuer Emails nicht möglich...
  • Kein Zugriff auf Outlook Datendatei

Kein Zugriff auf Outlook Datendatei: Hi, nach dem letzte Windows update heute früh habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Outlook Datendateien, Abruf neuer Emails nicht möglich...
  • Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden

Auf Outlook-Datendatei kann nach Windows 10 Update (1903) nicht mehr zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich hatte heute morgen ein Windows 10 Systemupdate, welches ohne Probleme durchlief. Nach Abschluss des Updates geht Outlook (365...
  • Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt

Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt: Fehler meinerseits: Versehentlich in Outlook Icloud als Standardaccount für Datendateien gesetzt. Outlook 365 startet nicht mehr, alle...