Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren

Diskutiere Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir letzte Woche das oben genannte Office Packet heruntergeladen. Da man es innerhalb von zwei Wochen bezahlen muss wollt ich es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe mir letzte Woche das oben genannte Office Packet heruntergeladen. Da man es innerhalb von zwei Wochen bezahlen muss wollt ich es jetzt bezahlen, finde aber den dazugehörigen Verwendungszweck und die Bankdaten nicht mehr um das Geld zu überweisen. Was kann ich jetzt tun? Bitte um schnelle Hilfe da ich das Geld bis Freitag überwiesen haben muss.

Danke im Voraus und einen schönen Tag noch
Lukas Bich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren

Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren - Ähnliche Themen

• Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren

Diagramm in ppt mit neuen xls-Daten aktualisieren: Liebe Gemeinde, ich bekomme wöchentlich Daten als xlsx, die immer die gleiche Struktur (Tabellenblätter, Zeilen ...) haben. Diese Daten werden...
  • Telefonkonferenz Daten in MS Teams Meeting

Telefonkonferenz Daten in MS Teams Meeting: Hallo, in meiner Firma wird aktuell zaghaft der Wechsel vollzogen von Skype for Business zu Teams. Allerdings sehe ich keine Telefoneinwahldaten...
  • wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?

wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?: Wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?
  • wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?

wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?: Wie kann ich alle im MS-Konto gespeicherten Daten einsehen und ggf. korrigieren?
  • Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren

Daten zum bezahlen von Office 365 Pro Plus für Studenten verloren: Hallo, ich habe mir letzte Woche das oben genannte Office Packet heruntergeladen. Da man es innerhalb von zwei Wochen bezahlen muss wollt ich es...