Daten von Surface auf Surface

Diskutiere Daten von Surface auf Surface im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte wegen dem nicht vorhandenen Lüfter im Surface Pro von Surface Pro 4umsteigen. Die Daten will ich komplett übernehmen. Die SD...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte wegen dem nicht vorhandenen Lüfter im Surface Pro von Surface Pro 4umsteigen. Die Daten will ich komplett übernehmen. Die SD Karte welche zur Speicherweiterung dient will ich auch genau so weiternutzen. Kann ich die einfach in das neue Gerät stecken und nutzen. Beide Geräte haben I5/256/8. Wie muß ich vorgehen. Danke!

Thema:

Daten von Surface auf Surface

Daten von Surface auf Surface - Ähnliche Themen

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...
Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Oben