Daten verschwunden

Diskutiere Daten verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade von WIN 10 habe ich neue Benutzerkonten erstellt, und die erfordelichen Daten vom USB-Stick wieder auf die Festplatte kopiert. 2...
G

Gast

Nach dem Upgrade von WIN 10 habe ich neue Benutzerkonten erstellt, und die erfordelichen Daten vom USB-Stick wieder auf die Festplatte kopiert. 2 Tage später waren die Daten von einem Lokalen Benutzerkonto komplett verschwunden und sind bis jetzt unauffindbar.

#
schau mal hier: Daten verschwunden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitte etwas mehr Angaben zum Rechner und zur installierten Software!

Ist das betroffene Benutzerprofil vielleicht beschädigt und der Benutzer kann sich deshalb nur in einem temporären Profil anmelden. Dann sollten die Daten auch noch alle vorhanden sein. Prüf das mal von einem Benutzerkonto mit Adminrechten aus, der Ordner des Benutzers sollte dann einsehbar sein.

G

Gat

Hallo und Danke!

Bei der suche nach den Daten habe ich über 10 Temporäre Profile gefunden.
Meine Daten habe ich wiedergefunden.

Aber wie kann so etwas passieren?
Ich hatte die Benutzerkonten extra nach der Neuinstallation von WIN10 neu angelegt.

Ich habe dieses Konto jetzt als Microsoft Konto angelegt, kann es sein das bei den Lokalen Benutzerkonten irgendeine Einstellung vorzunehmen ist?

E

EynSirMarc

Denke mal eher Zufall oder Bug , weil wenn das öfters vorkommen würde, hätte das Forum mehr Einträge zu dem. :-)
Hab ein Normal Konto ein MS Konto(wo aber wider gelöscht ist) und das Aktivierte Admin Konto und sowas noch nicht vorgekommen.

Aber mal als Vorsichtsmaßnahme mit einem Smart Tool die Harddisk Prüfen. ;-)

Thema:

Daten verschwunden

Daten verschwunden - Ähnliche Themen

• Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!: Guten Abend miteinader Ich habe heute meine Windows zurückgesetzt und musste meine Programme neu installieren! Dies hat auch zuerst gut...
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • Daten verschwunden

Daten verschwunden: Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen?
  • Notizbücher verschwunden (Online sowie Lokal) nach Verschlüsselung von Daten in OneDrive

Notizbücher verschwunden (Online sowie Lokal) nach Verschlüsselung von Daten in OneDrive: Hallo, ich hoffe es findet sich hier eine Lösung für mein Problem. Alle meine Notizbücher die ich über OneDrive synchronisiere habe, sind nicht...