Daten verschwunden

Diskutiere Daten verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade von WIN 10 habe ich neue Benutzerkonten erstellt, und die erfordelichen Daten vom USB-Stick wieder auf die Festplatte kopiert. 2...
G

Gast

Nach dem Upgrade von WIN 10 habe ich neue Benutzerkonten erstellt, und die erfordelichen Daten vom USB-Stick wieder auf die Festplatte kopiert. 2 Tage später waren die Daten von einem Lokalen Benutzerkonto komplett verschwunden und sind bis jetzt unauffindbar.
 
#
schau mal hier: Daten verschwunden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitte etwas mehr Angaben zum Rechner und zur installierten Software!

Ist das betroffene Benutzerprofil vielleicht beschädigt und der Benutzer kann sich deshalb nur in einem temporären Profil anmelden. Dann sollten die Daten auch noch alle vorhanden sein. Prüf das mal von einem Benutzerkonto mit Adminrechten aus, der Ordner des Benutzers sollte dann einsehbar sein.
 
G

Gat

Hallo und Danke!

Bei der suche nach den Daten habe ich über 10 Temporäre Profile gefunden.
Meine Daten habe ich wiedergefunden.

Aber wie kann so etwas passieren?
Ich hatte die Benutzerkonten extra nach der Neuinstallation von WIN10 neu angelegt.

Ich habe dieses Konto jetzt als Microsoft Konto angelegt, kann es sein das bei den Lokalen Benutzerkonten irgendeine Einstellung vorzunehmen ist?
 
E

EynSirMarc

Denke mal eher Zufall oder Bug , weil wenn das öfters vorkommen würde, hätte das Forum mehr Einträge zu dem. :-)
Hab ein Normal Konto ein MS Konto(wo aber wider gelöscht ist) und das Aktivierte Admin Konto und sowas noch nicht vorgekommen.

Aber mal als Vorsichtsmaßnahme mit einem Smart Tool die Harddisk Prüfen. ;-)
 
Thema:

Daten verschwunden

Daten verschwunden - Ähnliche Themen

Laufwerksbuchstaben verschwunden.: Guten tag. Habe win 10 pro 21H1, zwei Festplatten. Eine 128GB ssd als System Laufwerk und eine 1000 GB HDD die in 2 Partitionen aufgeteilt ist...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
unterschiedliche Laufwerksanzeige: Tach allerseits, nach Neuinstallation hat die Systemplatte (Samsung SSD 970 EVO Plus NVME 250GB) die Bezeichnung "Disk 0", und zwar mit dem...
Oben