Daten für Windows Store wiederherstellen

Diskutiere Daten für Windows Store wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, gibt es aktuell eine möglichkeit um den Windows Store wiederherzustellen? Ich habe diesen damals sammt der Telemetrie aus dem Windows Image...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey,
gibt es aktuell eine möglichkeit um den Windows Store wiederherzustellen?
Ich habe diesen damals sammt der Telemetrie aus dem Windows Image entfernt gehabt,wollte jetzt aber Dolby Atmos for Headphones testen.
Hab gestern bereits probiert die Daten über DISM aus dem Aktuellen Image wiederherzustellen und habe auch schon probiert die Daten direkt aus dem Image zu ziehen und per PS zu registrieren.
Dieses ging auch Teilweise,leidert Öffnet sich der Windows Store nur kurz und schließt sich danach direkt wieder.
 
Thema:

Daten für Windows Store wiederherstellen

Daten für Windows Store wiederherstellen - Ähnliche Themen

Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild...
Windows 10 - gelöschten Store wiederherstellen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem.. Bei der Erstellung meines Images habe ich den Store komplett gelöscht. D. h. alle Clients werden...
Windows 10 Fehler Codes: Hallo, habe mit meinem neuen System seit mehreren Tagen zu kämpfen. Kriege es einfach nicht stabil ans laufen. Nach mehreren frischen Windows 10...
Windows 10 löschen von Daten dauert ewig: Hallo:victory, eigentlich kenne ich mich mit PC´s und Windows ganz gut aus, leider aber nicht mit Windows 10. :( ich habe ein Toshiba Qosmio...
Entscheidungshilfe in Sachen Backupprogramm für Win10: Hi miteinander! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Backup Programm für Windows 10. Grund ist, dass mir bei meinem aktuellen Backup...
Oben